Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scherenstrip Videos/Bilder
#1
Ich dachte mir, der Übersicht halber mache ich einen neuen Thread auf.

Einige Videos, wo die Damenwelt ihrer Unterwäsche mit der Schere befreit wird, sollt ihr hier als Bilderserie sehen.

In einem japanischen Bus geht es mitunter eng zu:

Zuerst wurde die Nylonstrumpfhose geopfert.

[Bild: 13qpNliR.jpg]

[Bild: K1V2iEDz.jpg]

[Bild: oO0i5bj9.jpg]

[Bild: 47k5Rhg6.jpg]

LG Franky
Zitieren
#2
Nun kommt die Schere zum Einsatz.

Zuerst das Kleid.

[Bild: AGRJS5Pq.jpg]

[Bild: E7mHfOMx.jpg]

[Bild: Yce3UtRq.jpg]


LG Franky
Zitieren
#3
Und nun der BH

[Bild: 31lAv7Uo.jpg]

[Bild: uPTvN5h7.jpg]

[Bild: W4LJvl61.jpg]

[Bild: MZCpx56o.jpg]

Der Rest ist leider nicht Jugendfrei.

Aber ich kann versichern, auch das Mädchen, was "behandelt" wurde, hatte seinen Spaß, am Ende des Videos ist das gut zu sehen.

LG Franky
Zitieren
#4
Ich kann nur so viel sagen. Der Bus war sicher kein Linienbus.

Die Klamotten mittels Schere herunter schneiden war auch nur der Anfang vom Lied.

Ich würde den Bus eher als Aufnahmeset beschreiben und mit Sicherheit hat die Japanerin neue Klamotten bekommen, als sie aussteigen musste.
Es lagen nach Drehende jedenfalls genügend zur Auswahl herum.... face-flushing face-flushing

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste