Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung Kinderschuhe wird vernichtet
#1
Grüße Euch, nun hatte ich schon eine Weile Spaß mit meiner süßen Schuhsammlung, aber irgend wann ist der Platz einfach nicht ausreichend genug und daher müssen ein Paar nun gehen.

[Bild: pEmNACsg.jpg] [Bild: pp983HTD.jpg] [Bild: Ux70JQTg.jpg]
[Bild: Yms9lLtg.jpg] [Bild: 1g3Qj6dW.jpg] [Bild: WACCPUCn.jpg]


So nun nach dem es schon sehr eng in manchen Regionen wurde, kam der Moment die Schuhe zu erlösen. Sie haben sehr sehr gut Ihren Dienst getan.

[Bild: t5vHDAsy.jpg] [Bild: fAIKqWAh.jpg] [Bild: usoHgXxK.jpg] [Bild: g8deWuTK.jpg] [Bild: XqMjyO84.jpg] [Bild: 4ODToKtR.jpg]

So viel Spaß Ihr mit den Bildern, nun erlege ich noch aus Lust einen Ring, vernichten macht einfach Spaß.
#2
Das wäre jetzt ein geiler Haufen zum Verbrennen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Tolle Bilder, die gefallen mir richtig gut Grinning-face
#4
Geiles Massaker hast Du da veranstaltet!!!!
#5
^^ Die anderen habe ich nach diese Fotosession noch ganz genüsslich und ausgiebig zerlegt. Da diese Bilder nix fürs Forum gewesen wären, hab ich auch keine gemacht.

@vinylpony: Die süßen findet man zum Glück noch oft bei Ebay und daher wollte ich es nun nach langer Zeit endlich mal wieder tun, ich hab schon viel mit Ihnen gespielt und dachte mir nun ist es Zeit.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste