Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylonsammler erschreckt Leute
#1
Die Welt 01.12.09 Nordlicht
Maskierter sucht Nylonstrümpfe
Braunschweig - Wochenlang hatte ein maskierter Mann in verschiedenen Stadtteilen Braunschweigs die Anwohner beunruhigt. Eine Sturmmaske übers Gesicht gezogen, leuchtete er abends in fremde Fenster, stand wartend und beobachtend in Vorgärten herum und wühlte immer wieder in zu den Häusern gehörenden Mülltonnen. Nun konnte ihn eine Polizeistreife stellen.
Auf die Frage, was er denn gesuchte habe, gestand der 28-jährige Mann, gebrauchte Nylonstrümpfe zu sammeln. Die jeweiligen Trägerinnen hatte er zuvor durchs Fenster beobachtet. Der Verdächtige räumte ein, aus sexuellen Motiven in die Fenster geschaut und im Müll nach gebrauchten Nylonstrümpfen gesucht zu haben.

DIE WELT
Dieser Artikel erschien in der Zeitung
DIE WELT.


Und hier der Link dazu:

http://www.welt.de/welt_print/vermischte...empfe.html
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste