Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pink und rosa Mädchensweatshirt
#11
Und noch etwas Nachschlag an Girliewäsche, die ich auch wegwerfe:

[Bild: JyGEHyP4.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
wenn ich ehrlich bin, Höschen gefallen mir besser als shirts
Zitieren
#13
böse fee schrieb:andere haben meines Wissens mir gegenüber noch keine Vorliebe für rosa geäußert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Xennocy schrieb:[quote="böse fee"]
andere haben meines Wissens mir gegenüber noch keine Vorliebe für rosa geäußert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Von herzen Gern. Eigentlich, jetzt wo es endlich anfängt draußen zu grünen und blühen, ist ja jetzt die Zeit, wo dicke Winterpullis und Jacken den Weg alles Irdischen nehmen... Ähm... Ganz egal welche Farbe Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste