Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterfeuer 2013: Stiefeletten verbrennen
#11
Marc schrieb:daher hoffe ich, es war das Opfer wert ! Grinning-face
Das Opfer war's allemal wert, und wenn's nur für meine Geilheit war Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Die Sonne scheint hier schon mal, wenn auch bei minus 2 Grad...
Hier scheint immer noch keine Sonne und kälter ist es auch gewordenthinkingthinking
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#12
Hansi schrieb:Und ich bin begeistert von dem Wetter Winking-face Face-with-tears-of-joy
So kann es bleiben und ab Juli kann es dann wieder kälter werden, nur nicht so nass Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da hätten wir ein paar ideale Wohnorte für Dich: Nordkanada, Grönland, Spitzbergen, Lappland oder Nordostsibirien. In Alaska und Island regnet's / schneit's zu oft und die Antarktis ist etwas abgelegen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#13
gymshoelover schrieb:Dein Osterfeuerchen hilft sicher den Winter zu vertreiben... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Die gestrige Meldung bei "Wetter Online" für das nächste Wochenende und 30c, wurde jetzt als Aprilscherz enttarnt! Dafür käme jetzt eine neue Staffel polarer Kaltluft. Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
L.G. Pauline
#14
Scheinbar hat dem Wettergott meine Opferdarbietung nicht gefallen/beeindruckt. Ich hätte das Feuer doch traditionell am Sonntag machen sollenthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste