Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mehr Miederabfälle von Mutti
#11
Dann will ich ihn nicht zu lange warten lassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: mfisiTzv.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Ein wenig kann er noch vertragen

[Bild: JRr6Kk4m.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
so jetzt kann er in die Tüte wandern

[Bild: KwAdazoV.jpg]
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Hast du da vielleicht auch irgendwo einen Aushang gemacht, mit der Bitte, dir Klamotten zwecks Vernichtung zu überlassenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, ich bin bereits ausgelastet, mit dem was ich habe. Face-with-tears-of-joy Es ist auch zuviel um alles zu dokumentieren Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Hansi schrieb:Kannst ja mal alles fotografieren und dann eine Umfrage machen, was die Leute am liebsten vernichtet haben wollen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Oh mein Gott,

dann würde das alte Zeug immer so lange hier herumgammeln, bis die Umfrage vorbei ist Face-with-tears-of-joy
Und dann würden meistens viele Umfragen gleichzeitig laufen rolling-eyes
Ich will die alten Sachen schon möglichst zügig loswerden Face-with-tears-of-joy Vielleicht gibt es mal die eine oder andere Umfrage Face-with-tears-of-joy aber vorläufig treffe ich erstmal lieber selbst die Auswahl. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Beim Fotografieren von Nylons und Strumpfhosen kannst Du aber eigentlich nie falsch liegen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , da braucht es gar keine Umfrage!
Zitieren
#17
Hansi schrieb:Das war ja auch nur ein Vorschlag, um die Sache noch spannender zu machen und von daher vielleicht auch mehr Leute einzubeziehen, die dann vielleicht noch neugierig werden Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ich behalt es als Anregung im Hinterkopf Face-with-tears-of-joy Hab halt auch vieles anders zu tun. Aber keine Angst, ich versuch schon mir öfters mal was neues auszudenken.

Heut werd ich mal ältere Urlaubsfotos entsorgen und vielleicht erlaube ich euch einen Blick darauf (FSK 12 natürlich) und ohne meinen Kopf Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
Hansi schrieb:Da bin ich aber sehr gespannt auf die Bilder ohne Kopf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ist alles schon online. Hier geht es mit einem BH von Mutti weiter
[Bild: oGpVYQIF.jpg]
Zitieren
#19
und ritsch ratsch

[Bild: 0zWcSZRl.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#20
Und noch ein wenig ritsch

[Bild: FfNeJw3S.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste