Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spizte Lady Cowboystiefel - grausamer Tod
#1
Tja... mein Schatzi war heute bei so einer Säuberungsaktion, wo ein Grundstück vom Müll befreit werden musste. Sie hat ganz schön geflucht, weil die alten Gummistiefel waren undicht und sind inzwischen längst in der MVA. Und nach der Schneeschmelze ist es dermassen nass und matschig, da geht in Turnschuhen gar nichts. Da mussten die alten Cowboy-Stiefel herhalten, die sind ja eh total "out", und sie wollte die sowieso nicht mehr anziehen. Leider hab ich kein Bild vom Originalzustand gemacht - aber neu sahen die vorher auch schon nicht aus.

Als sie von der Vermatsch-... äh... Säuberunsaktion wieder zurück war, hat sie mir eine Tüte in die Hand gedrückt und meinte ich soll die Stiefel gleich in den Müll schmeißen, die wären jetzt endgütlig hinüber.

Ich hab allerdings noch einen Umweg über den Schuppen gemacht, und mein Handy mitgenommen...

[Bild: eecZvrPL.jpg]

[Bild: zHd3YFIa.jpg]

[Bild: olvjCJuq.jpg]

[Bild: 6nWQgZ8t.jpg]
#2
Tja... und was hat man im Schuppen? Langeweile - ein Beil - einen Hackstock...

[Bild: HWG2yuDY.jpg]

[Bild: zonrd0Tk.jpg]

[Bild: 1gXRxGDX.jpg]

[Bild: E1dijx3G.jpg]

[Bild: HCQpNaXT.jpg]

[Bild: NjTiRxe8.jpg]

[Bild: 0WUeSWeV.jpg]

[Bild: B8fUvmqt.jpg]

[Bild: 2RDrom0N.jpg]

[Bild: DmraVChu.jpg]

[Bild: f3NAfQA4.jpg]

[Bild: lgdKU2Qc.jpg]

[Bild: t8SSvLL0.jpg]

[Bild: 2mZutr7r.jpg]

[Bild: JZMUp2V4.jpg]

[Bild: A63NQPWx.jpg]

[Bild: A6QkTOlS.jpg]

[Bild: b0lTV7c5.jpg]

[Bild: scUDqAo7.jpg]

[Bild: J6Se2tRA.jpg]

[Bild: TdhtDFLN.jpg]

[Bild: d9NTlKso.jpg]

Hoffentlich kommt mein Schatz nicht auf die Idee, nachzugucken, ob ich die Stiefel auch wirklich weggeworfen habe - sie kennt mich ja Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#3
Wirf die Reste in den Müll, dann kann sie nachschauen und findet ihre Stiefel im Müll - daß Du sie vorher nicht zerkleinern darfst hat sie Dir ja nicht verboten, oder? Winking-face

Ich sollte auch mal wieder meine Axt rausholen, macht halt einfach Spaß Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
super tolle Aktion, wie die Stiefel auf dem Hackstock liegen und zuerhackt werden
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste