Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Force One als Blumentopf
#1
Also - erstmal die Vorgeschichte

Ich hab vor einer gefühlten Ewigkeit ganz weiße AFO's auf dem Flohmarkt enddeckt, leider mit einem winzigen Riss im Leder. Da sie spottbillig waren und genau in meiner Größe, hab ich mir die geholt. Leider wurde der Riss immer größer - irgendwie war das Leder an der Stelle morsch und riss wie Papier.

Bald waren die Teile nicht mehr öffentlichkeitstauglich. Da hab ich sie halt zum Rasenmähen und für andere Gartenarbeit angezogen. Nach kurzer Zeit waren sie nicht nur kaputt, sondern auch dreckig und mussten draußen bleiben. Natürlich hab ich dann auch vergessen, sie vor dem Regen wieder reinzuholen, dann waren sie auch noch nass und moderten so vor sich hin.

Irgenwann hatte sich Besuch angemeldet, und die Dinger müssten schnell von der Terasse verschwinden. Eigentlich wollte ich sie ja noch trocknen und noch mal anziehen, aber jetzt hab ich sie schnell unter die Hecke gesteckt, damit die Terasse ordentlich aussieht. Tja, und da hab ich sie dann endgültig vergessen!

Bis letztes Jahr. Da hab ich sie wiedergefunden, endgültig vergammelt. Und weil ich grad am Krokusse pflanzen war, haben die ollen Teile jeweils eine Ladung Erde abbekommen, ein paar Krokuszwiebelchen rein, und wieder ab unter die Hecke. Neulich hab ich sie dann wieder vorgeholt...

[Bild: zyyoEqma.jpg]

[Bild: DehHk9fv.jpg]

Mal sehen, wie sich die Blumentöpfe so entwickeln. Ich versuche, das weiterhin hier zu dokumentieren.
#2
Das is ja mal ein Geiler blumentopf.... coole idee bin ach gespannt auf weitere Bilder
#3
Die ersten Krokusse blühen schon...

[Bild: Ig8NKGRU.jpg]

[Bild: l8VtvcF0.jpg]

[Bild: tnbI8vV2.jpg]
#4
Nachdem ich dieses Jahr keine Lust hatte, was im Garten zu machen, sind die AFOs in einer Ecke des Gartens einfach weitergemodert... Ich war selbst überrascht, was so ein paar Monate ausrichten können. Mal sehen, ob nächstes Jahr die Krokusse noch Mal kommen.

[Bild: aIMo4b5d.jpg]

[Bild: Z6wIHRHE.jpg]

[Bild: kJe2VVcp.jpg]

[Bild: Vtua4dw5.jpg]
#5
Unter den richtigen Bedingungen und genügend Nässe, modern Schuhe sehr schnell vor sich hin Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Ich denke, ich muss öfter mal solche Blumentöpfe nehmen. Indoor dürfte das aber viel harmloser ablaufen, bzw. gar nichts passieren. Probieren könnte ich das auch mal.
#7
Kosmokrat schrieb:Indoor dürfte das aber viel harmloser ablaufen, bzw. gar nichts passieren.
Beim Gießen werden sie auch nass, und indoor modert's noch besser - ist wärmer... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Kleines Update. Dieses Jahr deutlich weniger Krokusse als letztes Jahr. Wir lernen, Krokusse vertragen keine Sneaker Blumentöpfe Smiling

[Bild: Udpe74qI.jpg]

[Bild: OdlvfFZD.jpg]

[Bild: xgOPhm56.jpg]
#9
Ist da soviel Chemie in den Tretern? Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
Eine coole Idee, die Schuhe scheinen ja auch eine Weile zu halten Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste