Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken ausgemustert
#1
Hallo zusammen,

um mal wieder ein bißchen Leben hier in die Bude zu bringen, habe ich sechs Paar Socken ausgemistet und kaputt gemacht:

[Bild: PLHxZZVZ.jpg] [Bild: IFXkPygB.jpg]

Einige von denen durften mir schon bei der Hausarbeit helfen wie man ihnen ansieht. Mit einem von denen fange ich an. Sie durften mit meiner Schere Bekanntschaft machen:

[Bild: MSMTl5AB.jpg] [Bild: 96elMWpI.jpg]
[Bild: X4EOzsf2.jpg]

Und hier kommt schon das nächste Paar, die waren so klein daß jeweils ein Schnitt genügte:

[Bild: VeUIXga0.jpg] [Bild: fVbaEfqd.jpg]

Und drauf auf den Abfallhaufen:

[Bild: OLn69KFl.jpg]

Jetzt folgt das hässlichste Paar, und weil es so dick ist hat es sich auch am meisten gewehrt:

[Bild: UQNaot3W.jpg] [Bild: LdGiNrE2.jpg]
[Bild: JaOX7J86.jpg]

Ich habe auch noch anderes Werkzeug, das Fleischermesser ist sehr scharf. Das wissen die hübschen rosa Socken, die schon meine Schuhe putzen durften, jetzt auch: Twisted

[Bild: TvkmWC2m.jpg] [Bild: IHhfsFVQ.jpg]
[Bild: IpMxZXBw.jpg] [Bild: IkxPMHXm.jpg]

Die nächsten Socken hatten es mit einem noch schärferen Messer zu tun bekommen, das ging wie durch Butter:

[Bild: 7YbKch8y.jpg] [Bild: thtNoWva.jpg]
[Bild: X9DbtHYc.jpg]

Und die letzten durften den Feuertod sterben, allerdings hat es mit dem Feuerzeug nicht geklappt, deswegen musste ich etwas mit Sturmstreichhölzern nachhelfen:

[Bild: TDiAYMwW.jpg] [Bild: 7zCRHIRv.jpg]
[Bild: i8yBEC3G.jpg]

Und so kommen jetzt alle zusammen in die Mülltonne und warten darauf gepresst und verbrannt zu werden:

[Bild: 2z0SynuV.jpg]

Ich hoffe es hat Euch etwas gefallen und animiert vielleicht den einen oder anderen auch mal wieder was zu posten. Winking-face
Zitieren
#2
Geile Aktion(en) markus, vor allem wenn die süße Mini Maus so zerschnippelt wird Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Danke für die Bilder!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Feine Aktion. Endlich mal wieder was neues.
Danke für Aktion und die Bilder!
Zitieren
#4
Tolle Aktion!
Vielen Dank.
Zitieren
#5
Super Aktion,endlich ist hier mal wieder was los im Söckchen Forum! Vielen lieben Dank dafür!
Smiling
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste