Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und Töchterchens weiße Netzstrumpfhose vom Fasching
#11
böse fee schrieb:
pantyhoseusa schrieb:ja gut aber es waere besser strumpfhosen zu verbrennen. wen man nur eine oder ein paar hat, kann man die ja auf einen grill abfackeln. kleinschneiden geht aber auch! danke fuer die bilder

Ich hab aber Angst vor Feuer Face-With-Open-Mouth.png :!:
dan verbrenne doch immer nur eine nach der anderen, dan wird das feuer nicht zu gross. schoen ist es auch wen man noch einen ofen hat und sie da rein wirft. wen genug glut drin ist rumpelt der richtig von den verbrennenden strumpfhosen. na den, viel spass und immer schoen photographieren von den vernichtungs actionen.wuerdest du auch gerne welche vernichten die jemand dier schicken wuerde? danke und gruesse aus den staaten.
Zitieren
#12
pantyhoseusa schrieb:
böse fee schrieb:
pantyhoseusa schrieb:ja gut aber es waere besser strumpfhosen zu verbrennen. wen man nur eine oder ein paar hat, kann man die ja auf einen grill abfackeln. kleinschneiden geht aber auch! danke fuer die bilder

Ich hab aber Angst vor Feuer Face-With-Open-Mouth.png :!:
dan verbrenne doch immer nur eine nach der anderen, dan wird das feuer nicht zu gross. schoen ist es auch wen man noch einen ofen hat und sie da rein wirft. wen genug glut drin ist rumpelt der richtig von den verbrennenden strumpfhosen. na den, viel spass und immer schoen photographieren von den vernichtungs actionen.wuerdest du auch gerne welche vernichten die jemand dier schicken wuerde? danke und gruesse aus den staaten.

Hallo pantyhoseusa,

Ich hab auch schon vor kleinen Feuern Angst und keinen Ofen sondern Gasheizung. Verbrennen geht bei mir gar nicht, obwohl das viel besser wäre als zerschneiden oder zerreissen. Verbrennen macht nicht so viel Arbeit und die Strumpfhosen wären wirklich komplett weg Face-with-tears-of-joy

Meine eigenen Strumpfhosen zerreise ich. Meist noch, während ich sie trage, kurz vor dem entsorgen. Und ich kriege auch ab und zu Strumpfhosen und andere Sachen von meiner Mutter oder Freundinnen oder einer Kollegin, die ich dann kaputt machen darf.

Ich hab aber viele Sachen zum kaputt machen und meistens wenig Zeit.

Warum sollte jemand extra Porto bezahlen, wenn es für ihn kostenlos und einfacher wäre, seine Sachen selbst zu vernichten? rolling-eyes Und von wieviel Strumpfhosen redest du? von 5 oder von 50?thinking:

Ich hab kein Problem fremde Strumpfhosen kaputt zu machen, kann im Moment aber leider nichts konkret versprechen und es kann passieren, dass die Sachen dann bei mir 4 oder mehr Wochen herumliegen, weil ich nur dann etwas kaputt mache, wenn ich Zeit und Lust dazu habe Face-with-tears-of-joy

fee nerd Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
ich habe einen grossen sack voll und ich werd auch bald fruehlings ausmisten machen und hab wenigstens 50 strumpfhosen die verichtet werden. ich dachte nur das es dir spass amchen wuerde die zu zerschneiden oder zerreissen. ja ich denke mir , die werden dan wohl auf den scheiterhaufen verbrennen. ich werd bilder machen.ich finde das gut das du die strumpfhosen unbrauchbar machst und freue mich wie immer das auf bildern fest zu halten. hofentlich machst du mal welche von den du an hast und sie unbrachbar gemacht werderden. vielen dank und weiter so!
Zitieren
#14
ein bisschen Spass macht es schon Face-with-tears-of-joy haha. nerd Face-with-tears-of-joy


auch ich muss dauernd ausmisten. Wenn man alles kaputt macht, dann ist das ganz schön viel Face-with-tears-of-joy

Und schmutzige Wäsche von Menschen, die ich nicht persönlich kenne ... würde ich auch nur mit Gummihandschuhen anfassen Face-with-tears-of-joy Das ist das gute beim Feuer, dass es Bakterien und üblen Geruch gleich mit beseitigt Face-with-tears-of-joy

Das ist viel sauberer, wenn du sie verbrennst, als wenn ich sie zerreise Face-with-tears-of-joy

fee nerd Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Hallo böse Fee,

böse fee schrieb:ein bisschen Spass macht es schon Face-with-tears-of-joy haha. nerd Face-with-tears-of-joy


:

das lese ich wirklich gern, dass es Dir ein bißchen Spaß macht, Strumpfhosen zu zerreissen Smiling . Auch intakte und manchmal teure. Da würde ich Dir auch gerne zuschauen dabei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber es muss wohl beim Kopfkino bleiben. Aber es wäre schön, wenn Du wieder mehr zerrissene Strumpfhosen als Bilder beisteuerst. Selbst Bilder von Deinen Beinen mit zerrissenen Strumpfhosen wirst Du ja eher nicht machen wollen. Es ist auch nur mit Verrenkungen möglich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Auf jeden Fall scheinen Freundinnen und eine Kollegin es zu wissen, dass Du Strumpfhosen zerreisst Face-with-tears-of-joy .

LG

Dein Gustavsson
Zitieren
#16
böse fee schrieb:Meine eigenen Strumpfhosen zerreise ich. Meist noch, während ich sie trage, kurz vor dem entsorgen.

Hallo böse Fee,

ob Strumpfhosen beseelt sind und am Ende so oder so in den Nylonhimmel kommen, das ist so eine Frage Winking-face . Ich sehe da eher schwarz.

Aber ohne Dich schockieren zu wollen muss ich das folgende einfach aussprechen: Wenn eine Frau am Morgen, vielleicht sogar noch als allererstes Kleidungsstück, eine hauchzarte hochtransparente Strumpfhose aus ihrer Packung nimmt und wie eine zweite Haut anzieht und zufrieden und anerkennend sie mit den Händen ganz vorsichtig glatt streicht, so ist das für mich ein hocherotischer Vorgang; und bestimmt bin ich nicht der einzige Mann, der das so empfindet.

Das gleiche gilt dann abends für den umgekehrten Vorgang: Wenn dieselben gepflegten Frauenhände dieselbe, über viele Stunden völlig intakt gebliebene Strumpfhose, für die es keine sanfte Wäsche und keinen zweiten Tag mehr geben soll, ganz bewusst zerreissen, unbrauchbar machen und in den Mülleimer werfen, dann empfinde ich das ebenfalls als hocherotisch. Eine Sammlung der weggeworfenen Strumpfhosen würde ich nicht anfangen, aber dieser Frau gern meine Empfindung eingestehen. Froh wäre ich natürlich, wenn diese Frau Verständnis dafür aufbringen könnte, dass das Anziehen, Tragen und Zerstören einer Nylonstrumpfhose auf manche Männer elektrisierend-erotisierend wirkt Smiling .

LG

Dein Gustavsson
Zitieren
#17
Hallo böse Fee,

an einem Faschingsdienstag vor vielen Jahren waren meine Frau und ich mit ein paar Freunden in einem heiteren Theaterstück. Anschließend wollten wir zum Essen in ein bewährtes Lokal, das es nun auch schon lange nicht mehr gibt. Da war diesmal auch etwas Fasching, Stammgäste hatten ein kleines Orchester gebildet und unterhielten die Gäste nicht allzu ernst. Die meisten unserer kleinen Gruppe saßen mit dem Rücken zum Orchester und bekamen den Vorgang nicht mit, aber ich mit meinen guten Ohren Winking-face schon: Einer der Musiker sprach zu seinem Nachbarn, dass es ihm heute gelungen sei, einer gemeinsamen guten Bekannten mit tollen Beinen ihre gerade getragenen Nylonstrümpfe abzuschwatzen. Sie habe sie, ein bißchen beschwipst, einfach lachend ausgezogen und ihm in die Hand gedrückt. Und da seien sie nun. Er zog sie aus der Jackentasche heraus und gab sie seinem Freund. Der bekam richtige Stielaugen, zog die hellbraunen Nylons langsam über sein Gesicht und roch dann intensiv an den Fußsohlen und -spitzen der Strümpfe. Dazu meinte er: "Himmlisch!" und steckte die Nylons schnell seinerseits in die Tasche. Das alles ging ganz schnell ... .

Manchmal können Frauen also ganz schön großzügig sein Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

LG
Dein Gustavsson
Zitieren
#18
gustavsson schrieb:Manchmal können Frauen also ganz schön großzügig sein Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

LG
Dein Gustavsson

Hallo Gustavsson,

vielleicht auch nur ganz schön betrunken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#19
Hallo fee,

also wenn es nur am Alkohol liegt, den würde ich sicher spendieren, wenn dabei ein Paar Nylons für mich abfallen würden Grinning-face

LG popopopo
Zitieren
#20
popopopo schrieb:Hallo fee,

also wenn es nur am Alkohol liegt, den würde ich sicher spendieren, wenn dabei ein Paar Nylons für mich abfallen würden Grinning-face

LG popopopo

Hallo popopopo,

du gibst wohl nie auf. Face-with-tears-of-joy


Einem kleinen (oder etwas größeren Face-with-tears-of-joy ) Schwips thinking Face-with-tears-of-joy von Millionärsbrause rose von Moet wär ich indessen nicht abgeneigt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Also eine Strumpfhose von mir gegen ein leckeres Fläschchen, weil du mich sonst noch jahrelang damit nervst Face-with-tears-of-joy Aber wirklich nur eine und überleg nicht zu lang. Ich könnt es mir sonst wieder anders überlegen.

feethinking Face-with-tears-of-joy rolling-eyes nerd thinking rolling-eyes
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste