Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muttis Strumpfhosen
#11
Auf jeden Fall ist das jetzt kein Fetischartikel mehr und kommt in meine Mülltüte

[Bild: rik4xFNP.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
böse fee schrieb:Auf jeden Fall ist das jetzt kein Fetischartikel mehr

wenn es denn jemals einer war Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Marc schrieb:
böse fee schrieb:Auf jeden Fall ist das jetzt kein Fetischartikel mehr

wenn es denn jemals einer war Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Für meinen Ex wäre es einer gewesen Face-with-tears-of-joy Aber für den war ja Alles Fetischartikel, außer den Sachen, die dir gefallen. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
böse fee schrieb:
Marc schrieb:
böse fee schrieb:Auf jeden Fall ist das jetzt kein Fetischartikel mehr

wenn es denn jemals einer war Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Für meinen Ex wäre es einer gewesen Face-with-tears-of-joy Aber für den war ja Alles Fetischartikel, außer den Sachen, die dir gefallen. Face-with-tears-of-joy

Das verstehe ich jetzt nicht ganz...thinking:
Zitieren
#15
Es war mir ganz Recht, dass er die Sachen unserer Töchter nicht sammelte, denn dann hätte ich eine Krise gekriegt. Aber von mir hat er Alles gesammelt :evil:
Zitieren
#16
böse fee schrieb:Es war mir ganz Recht, dass er die Sachen unserer Töchter nicht sammelte, denn dann hätte ich eine Krise gekriegt. Aber von mir hat er Alles gesammelt :evil:

OK, so war das gemeint.
Also, von meinen eigenen Töchtern würde ich die Sachen auch nicht sammeln...aber auch nicht von meiner Frau. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Hallo Marc
Dann bist Du aber auch kein Strumpfhosen_liebhaber!
Wenn mir meine Mutter eine Tüte voller Strumpfhosen gegeben hätte, ich hätte dieses zarte Gewebe auch nicht vernichten können. Ich hätte
die wehrlosen Strumpfhose auch gesammelt und gehortet!!!!
Von meiner ex Frau hätte ich nie mal's eine getragene Strumpfhose bekommen, und was meine Mutter mit ihren kaputten Strumpfhosen angestellt hat, kannst Du in (Ich stelle mich vor) nachlesen.
LG. Manolito
Zitieren
#18
Stimmt, Strumpfhosen stehen nicht zu meinem direkten Fetisch-Fokus. Dafür gibt es ja viele andere Strumpfhosenliebhaber hier!
Zitieren
#19
finde ich super das du die strumpfhosen sofort unbrauchbar gemacht hast. so haette ich das auch genacht oder wie immer gleich ins feuer. ich mag es wen sie dahinschmeltzen und verbrennen. warum hat dir den deine mutter die strumpfhosen gegeben? meine hat ihre immer sofort verbrannt und wen sie mal bei mir welche gefunden hatte, kahmen die auch sofort in den ofen rein. egal was fuer welche das sind, vernichte sofort immer alle und wen du kein ofen hast, rein in die muelltonne. befreie die welt von strumpfhosen!
Zitieren
#20
pantyhoseusa schrieb:finde ich super das du die strumpfhosen sofort unbrauchbar gemacht hast. so haette ich das auch genacht oder wie immer gleich ins feuer. ich mag es wen sie dahinschmeltzen und verbrennen. warum hat dir den deine mutter die strumpfhosen gegeben? meine hat ihre immer sofort verbrannt und wen sie mal bei mir welche gefunden hatte, kahmen die auch sofort in den ofen rein. egal was fuer welche das sind, vernichte sofort immer alle und wen du kein ofen hast, rein in die muelltonne. befreie die welt von strumpfhosen!

Hallo pantyhoseusa,

das kannst du alles hier lesen:

http://vernichtung.siteboard.eu/f39t3918...aputt.html

fee nerd Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste