Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxus Gummipuppe geschreddert
#1
Hallo,

es gibt ja auch aufblasbare Spielsachen nur für Erwachsene. Ich meine ganz speziell sogenannte Gummipuppen. Ich hab an sowas kein Interesse, aber ich weiß eben, dass es sie von ganz billig bis Superluxus gibt.

Letzte Woche sehe ich aus einem Papierkorb an einem Kinderspielplatz rosa fleischiges Vinyl aus dem Papierkorb herauaragen. Das war eine sogenannte Gummipuppe. Das ist natürlich extrem unverantwortlich, gebrauchtes Liebesspielzeug an einem Spielplatz zu entsorgen. Crying Face :evil: Twisted

Davon einmal abgesehen war es eine sehr detailgetreue Puppe mit detailliert ausgeformten Händen und Füßen. Solche Puppen kosten viele hundert Euro. Der Puppe war der Kopf abgerissen worden. Der Genitalbereich war großräumig komplett zerschnitten worden. Alles andere, auch die Brust, wurde von dem Massaker verschont. Obwohl ich keine Verwendung für solche Pupen habe, tat sie mir dennoch ein wenig Leid.

Ich frage mich, wer sie wohl vernichtet und entsorgt hat. War es eine Frau, oder war es vielleicht der Exbesitzer? Und ich frage mich, wieso der "interessante Bereich" vernichtet wurde.

LG popopopo
Zitieren
#2
Ich hätte noch eine andere Version...vermutlich wollte sich der Ex-Besitzer auf die wesentlichen Teile der Puppe beschränken, vielleicht um sie besser verstecken zu können oder nicht immer die Puppe aufblasen zu müssen. Daher hat er Kopf und - äh - ihr wisst schon - rausgetrennt und en Rest entsorgt. Meines Wissens nach haben diese Puppen im Mund meistens den gleichen Einsatz wie weiter unten... face-flushing face-flushing face-flushing Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Vielleicht hat der Ex-Besitzer gerade FSK 18 mit der Puppe, als er plötzlich schnell vor unerwartetem Besuch überrascht und deswegen flüchten musste. Ein Finder hat dann Kopf und Genitalbereich aus Rücksicht auf Kinder entfernt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
schuhlover schrieb:Ein Finder hat dann Kopf und Genitalbereich aus Rücksicht auf Kinder entfernt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

klar, völlig selbstlos... Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Hallo
Hier ist die Anwort,was mit ausgedienten aufblasbare Gummipuppen geschieht.
http://www.youtube.com/watch?v=mHj-kXx1aVs
Gruß
GUBO
Zitieren
#6
Ich habe mal einer Gummipuppe einen Gümmimantel angezogen und nach ausgiebiger benutzung beides zusammen angezündet. Das war vieleicht ein Feuer. Da ist billiges PVC gar nichts gegen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste