Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glitzerpumps im Aschermittwochsmüll
#1
Am Aschermittwoch ist alles vorbei - was für eine tödliche Wahrheit steckt doch in dieser Erkenntnis für Dinge, denen am Ende des Karnevals die Vernichtung beschieden ist. So sah es in der Mülltonne am Aschermittwoch unmittelbar vor der Aufnahme des Fastnachtsmülls aus:

[Bild: WtAfgbBI.jpg]

Dann kamen eine Menge noch aufgeblasener, langsam schrumpfender Luftballons dazu. Keine Dame hatte sich mehr die Mühe gemacht, sie beim Kehraus unter ihren Stöckelschuhen zerplatzen zu lassen und auf faszinierend-erregende Weise auf die Vergänglichkeit hinzuweisen:

[Bild: BXE7HKNW.jpg]


Und ein transparenter Müllsack mit Kostümteilen landete gleich darauf, und ein Paar sehr hübscher Glitzerpumps, die doch eigentlich den Ballons den Garaus hätten bereiten sollen, wurde unverpackt dazugeworfen:

[Bild: T3iyfdCY.jpg]

[Bild: UgBoe75d.jpg]


Ein weiterer fremder Müllsack drückte alles tiefer in die Mülltonne hinein:

[Bild: U0ibgXzp.jpg]

[Bild: 86r8Ghvg.jpg]


Noch mehr fremder Müll kam dazu, den Ballons ging zusehends die Luft aus und alles sackte in sich zusammen. Der eine Stöckelschuh ist bereits, vom Müll verdeckt, unsichtbar geworden; der andere wird vom Müll auch schon etwas gequetscht:

[Bild: SnylWwvJ.jpg]


Werden manche Ballons noch genug Luft haben, um erst beim Pressen durch den Müllwagen hörbar zu platzen? Ich glaube es nicht :| . Es passt ja noch so viel Müll in die Tonne.
#2
So sind sie die Frauen... gerade noch gern beim Fasching an den Füßen gehabt (vielleicht sogar extra dafür gekauft?), danach werden sie emotionslos in den Müll gesteckt... Tolle Bilder!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Tja, traurig traurig...ich steh zwar nicht auf Pumps, aber einfach so in den Müll... Crying Face
Da hätte man doch viel Spaß mit haben können beim Vernichten Twisted

Auf jeden Fall tolle Bilder, danke!
#4
Marc schrieb:Tja, traurig traurig...ich steh zwar nicht auf Pumps einfach so in den Müll... Crying Face
Ich mach mir im Allgemeinen auch nichts aus Pumps, aber das Prinzip dahinter ist traurig. Vor allem sehen die Schuhe noch sehr neu aus, was meine Vermutung, es könnten extra für Karneval gekaufte Schuhe sein, verstärken. Nächstes Jahr werden neue Schuhe gekauft und wohl ebenfalls am Aschermittwoch entsorgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Hansi schrieb:Und ich finde manche Pumps sehr schön, sie dürfen nur nicht so spitz sein Winking-face Face-with-tears-of-joy

Stimmt...kommt auch immer auf den Anlass an.
Aber hier wurde die Spitze auch nicht genutzt, um die Luftballons damit zum Platzen zu bringen...so eine Verschwendung! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#6
Hansi schrieb:
Zitat:Aber hier wurde die Spitze auch nicht genutzt, um die Luftballons damit zum Platzen zu bringen...so eine Verschwendung!

Ganz genau, so ist es.
Man hätte mit ihnen noch soviel Spaß haben können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau!
Erst mit den Pumps die Luftballons zerknallen und dann mit der Axt schön die Absätze abhacken... Twisted
#7
Hansi schrieb:Und mit einem Nagel arretieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau, und sie dann in zwei Hälften sägen! Grinning-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste