Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hatte da noch...
#21
pauline schrieb:
Marc schrieb:...zwei Paar Billig-Chucks herumliegen... rolling-eyes

Hallo Marc,
da hatte ich noch etwas herumgesucht und dabei herausgefunden, dass diese Variante/Version nicht mehr im Katalog ist. Du hattest also ein "Museumsstückt" erwischt, eventuell schon ein Unikat?
Eigentlich hätte ich jetzt gerne welche gleicher Farbe und Machart mir zugelegtn, um in aller Ruhe das Geschehene nachzuvollziehen, waren doch so viele Neuigkeiten dabei, die - für mich - noch zu geniessen wären. Aber so geht es mir ja öfters.
Wenn ich was finde, werde ich es gerne berichten.

[Bild: M6l6DmQn.jpg]

Ups...na da staune ich aber. Ich hatte gedacht, diese Bonprix-Chucks wären totale Massenware und gerade im unisex-tauglichen Blau sehr häufig anzutreffen...
Meine Frau hat noch wunderschöne Exemplare aus dieser Serie in Bunt, ich glaube ich muss mal ein Foto davon machen. Die stehen aber (leider oder zum Glück) noch nicht zur Ausmusterung an.
Und irgendwie erinnere ich mich da auch noch an ein Paar Braune...ich muss mal unsere Schuhschränke durchforsten...

LG,
Marc
#22
Marc schrieb:Ups...na da staune ich aber. Ich hatte gedacht, diese Bonprix-Chucks wären totale Massenware und gerade im unisex-tauglichen Blau sehr häufig anzutreffen...
Meine Frau hat noch wunderschöne Exemplare aus dieser Serie in Bunt, ich glaube ich muss mal ein Foto davon machen. Die stehen aber (leider oder zum Glück) noch nicht zur Ausmusterung an.
Und irgendwie erinnere ich mich da auch noch an ein Paar Braune...ich muss mal unsere Schuhschränke durchforsten...
LG,Marc

Bei Bonprix sind diverse Bunte, eben so wunderschöne, im online-Katalog zu sehen- sowie Schwarze mit Nadelstreifen.
Alle laufen unter dem Label:
"John Baner Jeanswear", Textilstiefel.

Kann sein dass auf das Frühjahr hin noch weitere Varianten auftauchen.

Auch ich sollte die Schränke durchforsten, denn da war oder ist mal - so glaube ich mich zu erinnern - einmal ein Hellgrauer aus dieser Reihe via eBay herein getrudelt.
L.G. Pauline
#23
Hansi schrieb:Hallo Marc,

dann stelle doch einmal deine Sammlung ein Winking-face

"Meine Sammlung" ist das leider nicht, sondern die Gebrauchsgegenstände meiner Liebsten! Face-with-tears-of-joy
#24
Also gut, hier sind sie:

[Bild: YXDWx4rR.jpg]

Das Muster finde ich richtig süß...

[Bild: fQzexFAY.jpg]

und das sind die Braunen, sind aber nicht von Bonprix, sondern von "CPS".

LG,
Marc
#25
Die sind ja herrlich nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#26
Keine Converse halt, aber trotzdem süß.
#27
Genau so meinte ich das... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#28
Wahnsinnig geile Aktion, selbst bei Billig-Chucks macht das Zuschauen riesen Spaß Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#29
Das Logo ist ein anderes, die Form ist von Details abgesehen die gleiche Face-with-tears-of-joy
#30
Marc schrieb:Also gut, hier sind sie:
[Bild: fQzexFAY.jpg]
und das sind die Braunen, sind aber nicht von Bonprix, sondern von "CPS".
LG,Marc

CPS sind "Central Parc Shoes", vermutlich original zum Flanieren im New Yorker Central Park designed. Schon vor vielen Jahren hatte BonPrix CPS - Freizeitschuhe ähnlich Chucks-Hi vertrieben. Mit der dunkelblauen Variante hatte man sich vermutlich verplant, viel zu grosse Bestände gelagert, sodass schlussendlich in Deutschland ein Paar für 5€ ausverkauft wurde, während BonPrix Schweiz identische zur selben Zeit für über 30 SFr. verkaufte. Dieses Modell erwies sich als sehr fest und stabil, ist auch schwerer als ein vergleichbarer Conversen Chuck, vor allem wegen stärkerer Sohle und Fussbett. Bei Gelegenheit werde ich diese mal vorstellen.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste