Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hatte da noch...
#11
[quote="Marc"]...zwei Paar Billig-Chucks herumliegen... rolling-eyes

[Bild: M6l6DmQn.jpg]

Hallo Marc,
da habe ich soeben alle schon geposteten Beiträge angeschaut und das wirft mich fast ganz um. Zum Glück war ich nicht am Karneval, bin gegenwärtig nüchtern und klaren Blickes - und dann eine solche Aktion! Das kann ich kaum fassen, so viele Ideen, Bilder und diese Ausbeute!
Ich muss mich jetzt halt Schritt für Schritt durcharbeiten.

Die Ausgangslage der Hohen Chucks (Serie von "Bon Prix") beurteile ich als noch fast ein wenig neu aber ich werde dies noch genauer beurteilen wenn ich zu Hause bin, habe da eventuell auch ein Beispiel dieser Serie, nur nicht in diesem - ach so unschuldigen - schönen Blau. Die Aussenhäute all dieser Schuharten lassen sich meist sehr leicht "bearbeiten", wie ja schon die Freundinnen von Hoddy hier vorgestellt hatten. Hst Du denn dafür wirklich kein Werkzeug gebraucht für die erste Öffnung?
Gibt es noch weitere Bilder von "vorher", vor Arbeitsbeginn?
L.G. Pauline
#12
Marc schrieb:Vielen Dank, Hansi!
Also, fangen wir mal mit den hohen Chucks an. Die Schuhe waren schon so ausgelatscht, dass man die obere Stoffschicht einfach abreißen konnte:

Ist das wirklich ganz ohne Hilfe gegangen, kein Scherchen, Messerchen usw. zum Öffnen?

Und ist das nicht ein veritabler Hackstock, wie ich ihn zu Hause auch habe? (darauf war auch mals Blau als Opfer)

[Bild: th_64293_ST831449_122_444lo.JPG]

Da sehen sie hier ja noch fast heil und wie neu aus. Ich wusste gar nicht, dass in dieser Serie so unschuldig blickende Blaue dabei sind, werde aber im Katalog nachschauen.

[/quote]Die Schuhe werden festgenagelt, damit sie nicht abhauen können, um ihrem Schicksal zu entgehen: [/quote]

Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen, vielleicht täte es mir um den Hackstock leid! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[/quote]Das macht einen Heidenspaß!!![/quote]

Das fühlen doch alle mit!
L.G. Pauline
#13
[/quote]
Hier sind ein paar hübsche Detailaufnahmen dabei, das dürfte vielleicht pauline gefallen!? [/quote]

Ja, Ja, Ja, !!!! und wie! Da bleibt mir nun wirklich die Spucke weg! Ich kann ja nur noch gucken, schauen , ....


Marc schrieb:[Bild: th_66199_ST831496_122_57lo.JPG][Bild: th_66201_ST831497_122_562lo.JPG][Bild: th_66202_ST831498_122_166lo.JPG][Bild: th_66203_ST831499_122_455lo.JPG]
[Bild: th_66204_ST831500_122_3lo.JPG]

LG, Marc
L.G. Pauline
#14
Hansi schrieb:Hallo Marc,
Und es blieb nur noch ein Puzzle übrig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Winking-face Face-with-tears-of-joy

Dazu würde ich die Teilchen aber schon noch mal halbieren damit es für Ravensburg reicht. Müssen es dann 1000 Stücke sein?

Vorsicht ist geboten, dass die Teile von Linkem und Rechtem nicht vermischelt werden, sonst könnte es disqualifiziert werden.
L.G. Pauline
#15
Hallo Pauline,

vielen Dank für das Lob, ich hoffe, ich habe Dir mit den Fotos noch ein wenig kurzweilige Beschäftigung verschafft Grinning-face .

Also, der erste Riss ging wirklich ohne Werkzeug, ich muss aber gestehen, dass die obere Stoffschicht sich schon ein klein wenig von der Sohle gelöst hatte, dieses Löchlein musste ich dann nur vergrößern. Twisted
Der Hackstock dient mir als solcher, ist aber eigentlich nur ein Provisorium aus drei separaten Baumscheiben, von daher ist es auch nicht schlimm, wenn man mal ein paar Nägel hineinschlägt. nerd
Weitere Bilder vom Zustand der Schuhe "vorher" habe ich glaube ich nicht, ich werde aber meinen riesigen "Stapel" unsortierter Aktionsfotos nochmal durchforsten.

Und auf die Behandlung der flachen Chucks darfst Du Dich auch schon freuen, denen ist es nicht minder schlecht ergangen, Fotos folgen in den nächsten Tagen.

LG,
Marc
#16
Hansi schrieb:Wer gut im Schnibbeln ist, der ist auch gut im Puzzlen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Leider kann ich das nicht mehr ausprobieren, weil die Reste schon lange im Müll verschwunden sind... Grinning-face
Aber die Idee, zerfetzte Schuhe als Puzzle zu deklarieren, hat was...man sollte es mal der Firma Ravensburger vorschlagen, als Fetisch-Edition! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#17
Hansi schrieb:Oder einfach über Ebay als Puzzle verkaufen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja genau, "für Fortgeschrittene" Grinning-face Face-with-tears-of-joy
#18
Saugeile Aktion, kann ich nicht anders sagen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Gut, dass Du sie vorher angenagelt hast, sonst wären sie sicher beim Anblick von Säge und Beil weggerannt.... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#19
gymshoelover schrieb:Saugeile Aktion, kann ich nicht anders sagen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Gut, dass Du sie vorher angenagelt hast, sonst wären sie sicher beim Anblick von Säge und Beil weggerannt.... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Danke Dir!!! Grinning-face

Ja, das habe ich mir auch gedacht, daher die Nägel! Grinning-face Twisted

Bei den flachen Chucks kamen übrigens auch wieder Nägel und Säge zum Einsatz...aber lasst Euch überraschen Grinning-face
#20
[quote="Marc"]...zwei Paar Billig-Chucks herumliegen... rolling-eyes

Hallo Marc,
da hatte ich noch etwas herumgesucht und dabei herausgefunden, dass diese Variante/Version nicht mehr im Katalog ist. Du hattest also ein "Museumsstückt" erwischt, eventuell schon ein Unikat?
Eigentlich hätte ich jetzt gerne welche gleicher Farbe und Machart mir zugelegtn, um in aller Ruhe das Geschehene nachzuvollziehen, waren doch so viele Neuigkeiten dabei, die - für mich - noch zu geniessen wären. Aber so geht es mir ja öfters.
Wenn ich was finde, werde ich es gerne berichten.

[Bild: M6l6DmQn.jpg]
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste