Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ballerinas ausgemustert
#11
Marc schrieb:Dann schneide jetzt und lade die Bilder später hoch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und wenn das Essen doch anbrennen sollte, kannst Du den Fraß gleich mit in die Mülltüte werfen Grinning-face Face-with-tears-of-joy

Das nächste mal schneide ich wieder Face-with-tears-of-joy

ich melde mich vielleicht nach dem Essen mit neuen Sachen zurück Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

[Bild: cQwukMWl.jpg]

bis bald Face-with-tongue
#12
Super!
Dann lass es Dir schmecken!
#13
Hansi schrieb:Auch von mir zunächst einmal guten Appetit :!: :!:

Danke
Hansi schrieb:Du bist ja wirklich wieder sehr grausam, wie du die Sachen schnell zerkleinerst und direkt in die Mülltüte beförderst.
Face-with-tears-of-joy

Ich bin ja auch nicht die gute fee Face-with-tears-of-joy Sonst müsste ich wahrscheinlich zuviele Wünsche erfüllen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#14
Oh ja, das kann sie. Böse Wünsche erfüllt sie uns, die böse Fee!!! Twisted Grinning-face
#15
Marc schrieb:Oh ja, das kann sie. Böse Wünsche erfüllt sie uns, die böse Fee!!! Twisted Grinning-face

Solange eure Wünsche nicht im Widerspruch zu meinen eigenen Wünschen stehen, jederzeit gerne. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#16
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Oh ja, das kann sie. Böse Wünsche erfüllt sie uns, die böse Fee!!! Twisted Grinning-face

Solange eure Wünsche nicht im Widerspruch zu meinen eigenen Wünschen stehen, jederzeit gerne. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das tun sie nur selten...wenn ich mir wünsche, dass Du die schönen Sachen zerstörst, dann machst Du das meistens auch Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#17
Heute hab ich ein weiteres Paar Ballerinas aussortiert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: Dv2E0ObK.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
#18
Und ein bisschen kaputt mache ich sie auch

[Bild: ixq2JCEC.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
#19
[Bild: Lfmgnp5Y.jpg]
#20
und bekommt schon jemand Lust auf Puzzeln? Face-with-tears-of-joy

[Bild: A7eOhdkZ.jpg]
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste