Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel gekillt
#1
so hier mal wieder was mit Gummistiefeln. Face-with-tears-of-joy

Wollte mal wissen was so alles die Nora Como Gummistiefel aushaltenTwisted Twisted

zum Einsatz kamen eine Säge ein Wagenheber und eine Heckenschere.
Zu meinen Erstaunen waren die Noras doch sehr wiederstandfähig die Säge kam nur schwer durch das Material, mit den Wagenheber habe ich es auch versucht. Dabei hat zu´erst das Hartholz von einer Stärke ca. 3-3,5 cm nachgegeben bevor der Gummistiefel aufgerissen ist. Ich habe den Stiefelschaft von 17 cm Original auf 30cm mit wagenheber dehnen müssen damit er aufreißt Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Unglaublich
Am besten ging aber die Heckenschere, die ging durch wie durch Butter. Schnipp Schnapp Spitze ab. Also das heißt in zukunftthinking:
Wenn die Frau mit der Heckenschere kommt bringt eure Gummistiefel in Sicherheit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: e6Xg2ntH.jpg]
[Bild: 4wzBt2y3.jpg]
[Bild: I0Fim7Q9.jpg]
[Bild: KhR2xval.jpg]
[Bild: fDb6Je0P.jpg]
[Bild: A2kGO3ix.jpg]
[Bild: hClqwAsl.jpg]
[Bild: DgUzgc7n.jpg]
[Bild: uULBPf4b.jpg]
[Bild: bYM9qJs3.jpg]
[Bild: vdM4OfYs.jpg]
[Bild: Sm8r1mKB.jpg]
[Bild: kCeJbbIB.jpg]
[Bild: ESZ2oCQv.jpg]
[Bild: tVnx2h0c.jpg]
[Bild: TlkIJyTl.jpg]
[Bild: QzCktDiE.jpg]
[Bild: kTeLFsA5.jpg]
[Bild: 6nFguOQ2.jpg]
[Bild: 1pGLmoi0.jpg]
[Bild: 1ugBn5sr.jpg]

aus Groß mach klein nerd nerd mal sehen was mit den anderen so passieren wird. Vorschläge währ welche hat, kann diese gerne äußern, und wenn ich diese umsetzen kann wird der andere Gummistiefel nach dieser Methode berabeitet.

Also gibt Euren Gedanken freilauf, bin schon ganz gespannt welche Vorschläge kommen werden. Mal sehen wie der Stiefel sein Ende finden wird.Twisted Twisted Twisted

Geile Vernichtergrüße von maler31 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#2
Du könntest eine Kreissäge durch den Stiefel wandern lassen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Nicht übel, gar nicht übel nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie hast Du eigentlich die Blei- und Farbstifte, Kulis, Filzer ... in den Stiefel gekriegt? Vorgebohrt? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
gymshoelover hat geschrieben.

Nicht übel, gar nicht übel

Wie hast Du eigentlich die Blei- und Farbstifte, Kulis, Filzer ... in den Stiefel gekriegt? Vorgebohrt?


Ja ich habe die löcher erst mit einen Messer vergestochen, und dann die Stifte reingesteckt.

Mit einer Kreissäge den Stiefel zerteilen Winking-face Winking-face klingt nicht schlecht. Weiß bloß nicht ob es meine kleine Tischkreissäge durchhalten würde.
Idea Idea Wer hat noch weitere Tips

Ich habe gerade eine Idee Idea wenn genügend Vorschläge zwecks Vernichtung des anderen Gummistiefels geschrieben wurden werde ich die Jenigen die ich auch Umsetzen kann nehmen sie hier nacheinander einschreiben und dann könnt Ihr abstimmen nach welcher Methode er Vernichtet wird.

geile Vernichter grüße maler31
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste