Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommissar Rex sein letzter Fall
#1
Hallo Ihr lieben,

tjia wie soll ich es am besten sag *grübel* Mir war heute sehr nach Vernichtung, also schaute ich in mein Regal mit den Schäferhunden und irgend wie bekahm ich bei einem sehr große Lust Ihn zu erlegen. Der süße Wuffel wurd von mir immer extrem gut behandelt und sein Fell ist ^^ besser war bis zum Schluss neuwertig. Aber wie es halt so ist wenn ein Hund alt wird sollte man Ihn erlösen Hier vernichtet ja bislang keiner häufig süße Hunde und nun fange ich mal mit Ihm hier an.

[Bild: srjax6wx.jpg] [Bild: VYMfiXV2.jpg]
[Bild: 5IccmFvE.jpg] [Bild: BNO9fBit.jpg]
[Bild: zRJTAL7F.jpg] [Bild: NKKsdKBS.jpg]
[Bild: jWqD6Hin.jpg] [Bild: vz2VEbdC.jpg]
[Bild: X9IDb9Ew.jpg] [Bild: zoiALm8w.jpg]

So das wars mit dem Köter ^^, jetz hab ich aber noch auf andere Dinge Lust und dazu warten ja schon im Hintergrund die anderen Wuffel.
Zitieren
#2
Och, der arme Rexi Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Geniale Aktion und wieder einmal bewahrheitet sich: je süßer die Sachen, desto geiler die Vernichtung Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
^^ Ich bin halt ein Jäger und Sammler, aber Ihr könnt mir glauben selbst mit seinen Resten kann man noch Spaß haben.
Ich werd die Tage noch einen süßen anderen Wuffel erlegen, es macht viel Spaß die Wuffel in Ihre Einzelteile zu zerlegen und diese vor Ihnen dann auf zu baren.
Zitieren
#4
"Komissar Rex" sieht aus, als wäre er im Dienst in eine Sprengfalle gelaufen... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Geile Aktion, disneyball! Dass Du dabei Lust auf was anderes bekommen hast, kann ich gut verstehen... Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
^^ das mit der Sprengfalle ist gut japp, davon gibt es im Netz viele Videos wo Plüschtiere gesprengt werden nur leider sind da oft hässliche dabei und das macht dann nicht so Spaß wie wenn Sie wunderschön und Warmherzig drein blicken. Ich suche oft auf Ebay nach süßen Hunden aber leider sind die recht rar, wenn Ihr paar Hübsche Wuffels habt immer her damit ich beförder Sie sehr gern ins Jenseits.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste