Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was anderes - Bluejeans
#11
böse fee schrieb:vielleicht macht das Zuschauen ja trotzdem Spass Winking-face
Klar macht es trotzdem Spaß, ich stell mir einfach eine Hot Pants vor Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ist der Fisch etw noch roh?thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#12
schuhlover schrieb:
böse fee schrieb:vielleicht macht das Zuschauen ja trotzdem Spass Winking-face
Klar macht es trotzdem Spaß, ich stell mir einfach eine Hot Pants vor Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ist der Fisch etw noch roh?thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

das war eine geräucherte Makrele, also nicht mehr roh Winking-face

und sehr lecker Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
böse fee schrieb:Nachdem schon der Wunsch aufkam, ich sollte vielleicht mal was anderes vernichten.

Heute ist es soweit und diese Bluejeans wird ausgemustert.

[Bild: cntd4KPy.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

Das ist nicht ganz nachvollziehbar. Sie sieht ja noch gar nicht richtig abgenutzt aus, und das dürfen Jeans doch thinking: Aber näjetzt ist sie ja schon zerfetzt und von Fischfett durchtränkt rolling-eyes .
Zitieren
#14
Hallo lieber Gustavsson,

du übertreibst ein bisschen. Durchtränkt ist sie nicht unbedingt. Face-with-tears-of-joy

Aber auch Jeans werden irgendwann einmal ausgemustert, egal ob sie kaputt sind oder nicht.

Jedem Ding schlägt irgendwann die Stunde Face-with-tears-of-joy

Eine andere Frau hätte sie vielleicht noch zum Second Hand Shop oder in den Altkleidercontainer gebracht, was aber beides nicht mein Ding ist.

Und manchem wurde hier sicher schon langweilig weil ich immer nur Socken, Schuhe, Slips und Girliesachen entsorgt habe. Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#15
böse fee schrieb:das war eine geräucherte Makrele, also nicht mehr roh Winking-face
Dann bin ich ja beruhrigt Grinning-face Grinning-face Grinning-face Aber ich muß zugeben, so eine Markrele macht sich auf dem blauen Untergrund wirklich gut Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste