Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsstrumpfhose und Co.
#1
Das hier sind die Überreste meiner Geburtstagsstrumpfhose pink und meiner Strumpfhose von Heute grün.

Die Farben der Füße waren übrigens in einem helleren pink als der Rest der Strumpfhose. Das sah recht hübsch aus Face-with-tears-of-joy

[Bild: V1eqcK48.jpg]



So ich brauche aber noch mal einen kleinen Snack, bin gleich wieder zurück Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Nun leben auch blickdichte Strumpfhosen bei Dir nicht mehr lang thinking: Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#3
gustavsson schrieb:Nun leben auch blickdichte Strumpfhosen bei Dir nicht mehr lang thinking: Face-with-tears-of-joy .

doch lieber Gustavsson,

aber das hier waren keine Qualitätsstrumpfhosen und sie haben vor allem am Fuß nicht paßgenau gesessen und sie haben sich auch irgendwie überdehnt. Ich glaube nicht, dass die durch Waschen wieder brauchbar werden würden Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue
Zitieren
#4
und nun sieht man auch, was es bei mir als Snack gab Face-with-tears-of-joy

[Bild: VyeqbYT4.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
und nun machen wir das Deckelchen schön zu Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: jKFhEdGm.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Und hat gut geschmecktthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Strumpfhosen sind aber absolut geil.
Nur so etwas habe ich noch nie gesehen, dass das Fußteil andersfarbig ist im Vergleich zum Beinteil Winking-face

genau genommen ist nur das linke Fußteil andersfarbig. Das waren reine Spaßstrumpfhosen, nichts was man normalerweise tragen würde und furchtbar schnell ausgeleiert. Face-with-tears-of-joy

Ich hab solche auch noch nie vorher gesehen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Und jetzt sind sie schon Vergangenheit Winking-face
Das ging aber schnell Winking-face Face-with-tears-of-joy

Jetzt sind sie Vergangenheit,

[Bild: VhM1EZgQ.jpg]

du sagst es, Hansi.
Damit heute auch Marc auf seine Kosten kommt, werd ich noch einen rosa Mädchengürtel kaputt machen und dann schaue ich mal, ob ich heute noch etwas finde Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Sieht ja schlimm aus in der Mülltüte Winking-face Face-with-tears-of-joy

Was ist denn heute mit dir losthinking: Face-with-tears-of-joy
Hast du sturmfreie Bude, dass du die Zeit so sinnvoll nutztthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So gut wie. Meine Mädels haben sich ein Spiel für die Wii gekauft und ich hab sie nur ganz kurz zum Abendessen gesehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
[Bild: VhM1EZgQ.jpg]

Die Dose wird nicht verbrennen in der MVA sondern allenfalls in der Feuerhitze deformiert; der Rest schon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Jedenfalls ein sehr gesunder Snack.
Zitieren
#10
die Strumpfhosen in der Heringsdose finde ich gut
Wenn die Strumpfhosen noch weiter zerschnitten worden und mit den Lumpen die Heringsdose ausgeputzt worden wäre hätte das noch mehr Effekt gehabt.
Aber man kann eben nicht alle haben
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste