Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchengummistiefel in pink
#11
Es gibt doch nichts schöneres, als sich an wehrlosen Schuhen auszutoben Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Gewohnt geile Bilder von Dir, fee!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#12
schuhlover schrieb:Gewohnt geile Bilder von Dir, fee!

Danke Face-with-tongue Face-with-tongue

dann geb ich dem wehrlosen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Stiefel jetzt den Rest

[Bild: WkqcsISj.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
#13
und ganz speziell für dich Hansi,

den Blick in die Mülltüte, die allein durch den Stiefel jetzt sehr voll geworden ist.

[Bild: 8MppgoF4.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
#14
pauline schrieb:Bin sehr gespannt, ob hier im Forum nicht jemand protestiert, allein schon wegen der Farbe, - und natürlich wegen der Schönheit.

Du meinst nicht etwa mich? Face-with-tears-of-joy

Nein, ich genieße das sehr, wenn so schöne, süße Dinge vernichtet werden !!! Twisted

LG,
Marc
#15
Marc schrieb:
pauline schrieb:Bin sehr gespannt, ob hier im Forum nicht jemand protestiert, allein schon wegen der Farbe, - und natürlich wegen der Schönheit.
Du meinst nicht etwa mich? Face-with-tears-of-joy
Nein, ich genieße das sehr, wenn so schöne, süße Dinge vernichtet werden !!! Twisted
LG, Marc

Ich kenne nicht die Lieblingsfarben aller Forumsteilnehmer
Deshalb bemühe ich mich, - so gut es mir gelingt, - stets unpersönlich zu formulieren, sodass jedermann für sich fühlen kann, ob bei ihm eine "Resonanz" auftritt.

Aber Du konntest jetzt dadurch jetzt Deine Freude ausdrücken.

Mir selber taten die Stiefelchen vorerst wirklich leid, so unschuldig wie sie wirkten. Dann fühlte ich mich hinein,wie es denn sei, so in einen Schaft hinein zu schneiden und darin herumzufuhrwerken.
Eigentlich sollte ich jetzt etwas ähnliches mir ersteigern, um die Aktion selber nachzuvollziehen.
L.G. Pauline
#16
böse fee schrieb:Liebe pauline,
also das hat sich so angefühlt, wie wenn ich eine besonders störrische Packung Tiefkühlpommes mit der Schere aufgeschnitten hätte.

Aber ich bin noch nicht ganz fertig. Ich werde den Stiefel für euch noch weiter zerlegen, diesmal mit dem Brotmesser, weil meine Schere zu schwach für die Sohle ist. Face-with-tears-of-joy
fee Face-with-tongue

Falls das zu viel Mühe macht, kann ich auch eine Garten- oder Astschere vorschlagen, hatte damit bei anderen Sohlen schon gute Resultate erzielt.
L.G. Pauline
#17
Also, bei mir wären die Gefühle beim Aufschneiden einer Tüte Tiefkühlpommes absolut nicht vergleichbar mit denen beim Zerschneiden eines süßen Mädchenstiefels... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#18
da scheint ja auch noch ein blaues Höschen in der Mülltüte zu sein
#19
olivio schrieb:da scheint ja auch noch ein blaues Höschen in der Mülltüte zu sein

ja, das kannst Du hier: http://vernichtung.siteboard.eu/f9t4404-...nslip.html genießen...! Winking-face
#20
Eine wirklich schöne Aktion, man kann das leid der Gummistief spüren!
Man konnte auch schön erkennen das die Stiefel vor ihrem Ende auch getragen wurden, so soll es sei .
Habt ihr noch mehr Gummistiefel Di. So enden können, vielleicht braucht deine Tochter ja bald mal wieder neue Twisted .oder Du? Wnn ja zeig doch mal ein paar Bilder
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste