Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restmüll
#51
(10.12.2022, 07:58)Marc90 schrieb:
(09.12.2022, 23:14)Marie2002 schrieb: Fund auf dem Weg zur Arbeit heute morgen.
[Bild: MEHBQSM_t.jpg]

und die geilen stiefel mit genommen gibt es noch mehr bilder wie sie aussehen
Konnte sie nicht mitnehmen,  bin aber eine Stunde später in der Frühstückspause zurück, aber die Orangen waren schneller.
Zitieren
#52
Hmm, dann werden sie wohl demnächst weit unter ihren energetischen Möglichkeiten verbrannt... face-flushing Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#53
Hi Zusammen

Heute bin ich zum glück vor meiner Freundin nachhause gekommen. Sie war wahrscheindlich über Mittag zuhause und hat sich entschieden Ihre Adidas Ballerinas zu entsorgen.
Bin zum glück früher nachhause gekommen und habe den Überraschenden Fund festgehalten. 

Was soll ich mit denen machen drin lassen und von der Müllabfuhr verbrennen lassen oder behalten?


[Bild: Screenshot-20230118-152919-Gallery.jpg]
[Bild: Screenshot-20230118-152916-Gallery.jpg]
[Bild: Screenshot-20230118-152911-Gallery.jpg]
Zitieren
#54
Hallo Claudio,

sehr schön, ein neues aktives Mitglied willkommen zu heißen!
Dazu noch mit solch ansprechenden Bildern von tollen Schuhen.

Wie Du mit den Sleek Ballerinas im Abfalleimer verfährst, hängt sicher von mehreren Faktoren ab:
- Weiß Deine Freundin um Deinen Fetisch?
- Falls ja, ist das doch ein willkommener Anlass, um ein wenig zu spielen :-) Das schreit ja geradezu nach ein wenig "dirty talk", im wahrsten Sinne des Wortes.
- Falls nein, soll sie vermutlich nicht davon erfahren?

Da diese Ballerinas leicht zu reinigen sind, würde ich es an Deiner Stelle darauf ankommen lassen, dass sie noch ein wenig Dreck schlucken müssen.
Solange sie Deinem Zugriff nicht entschwinden (Müllschlucker / großer Container o.ä.), kannst Du sicher gut abschätzen, wann es genug ist.
Mein Schatz hat auch mal für mich ähnliche Ballerinas in den Müll geschmissen und ich habe mit stinkender Freude mit angesehen, wie die kleinen Schühchen (meine Herzdame hat auch Größe 36/37) es so richtig übel abbekommen haben. Ich habe mir sogar den Spaß gegönnt, den Beutel zuzuknoten und mitsamt den Ballerinas in die Mülltonne zu werfen.
Einen Tag später habe ich sie allerdings gerettet (und hatte etwas Arbeit, sie wieder sauber zu bekommen :-) ).

Wie dem auch sei -- am Ende ihrer Tage sollten so süße Ballerinas keinesfalls anonym in der Tonne verschwinden, sondern nach allen Regeln der Kunst durch einen Fachmann verschrottet werden ;-)

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#55
Rausnehmen und Spaß damit haben mach ich auch wenn meine ihre wegschmeißen will
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#56
Deutsch:
Cool shoes! Have you thought about giving them a second life? The adidas still look like they still have some life left in them. Maybe you could place them in a busy place like a train station or bus stop and see who takes them!

Otherwise let it burn!

Translated: (Google)

Cool shoes! Have you thought about giving them a second life? The adidas still look like they still have some life left in them. Maybe you could place them in a busy place like a train station or bus stop and see who takes them! Otherwise let it burn!
Zitieren
#57
Es lohnt sich am letzten Tag über den Campingplatz eines Festivals zu schlendern Grinning-face Diese Chucks sind zwar etwas schmutzig, aber innen neuwertig und auch außen nahezu unversehrt. Nun stellt sich die Frage: wie sollen diese süßen Chucks vernichtet werden? Ganz klassisch verbrennen? Zerfetzten? Oder eine andere Lösung?
[Bild: MEM7BDN_t.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#58
Ja, das glaube ich gerne. Da wird schnell mal was zurückgelassen und man kann gut "ernten" gehen.  Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#59
Absolut. Leider habe ich dieses Jahr kaum Mädelschuhe gefunden Crying Face Vor allem schwarze Müllsäcke kann ich schlecht scannen und vielleicht hätte ich noch 2-3 Stunden länger dort bleiben sollen, um zu sehen, ob nicht doch noch einige Schuhe zurückgelassen werden. Aber bei 10 Stunden Fahrt wollte ich nicht bis Mittag dort bleiben Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#60
Das kann ich gut verstehen, jeden schwarzen Müllsack auf gut Glück untersuchen ist auch nicht das wahre. 
Da findet man sicherlich zu 99% Dinge, die man lieber nicht sehen würde.  Face-with-tears-of-joy

Aber das Festival hast du dir auch noch gegönnt oder bist du nur wegen der Schuhe 10 Stunden gefahren?  Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste