Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
Hier ist das letzte Bild von Cici in Chucks:
[Bild: wm6Xc51h.jpg]

Cici ist auch hier zu finden:
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Schöne Nylons
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Sie scheint auch auf der kleinen Seite zu sein - so knapp 1,60 ? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ihre Chucks werden langsam brennreif Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Süßes Bild... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Keine Ahnung wie groß/klein Cici ist, aber ihre Chucks müssten spätestens jetzt brennen, da geb ich Dir Recht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ist schon seltsam: Manche Mädels latschen ihre Chucks schlicht zu Schanden, finden dreckige Chucks einfach geil, wie eine frühere Freundin von mir, während andere, wie ihre Schwester, peinlich darauf bedacht sind ihre Chucks sauber zu halten... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Cici scheint zur ersten Kategorie zu gehören... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Was ist wohl ein schönerer Anblick? Ein Schnucki das ihre Füße in Chucks stecken hat oder ein Schnucki, das ihre schönen (fast) neuen Chucks anzündet, zerchneidet oder einfach in die Tonne wirft weil ihr Freund keine Chucks mag, gerne zusieht wie sie ihre geliebten Sachen vernichtet oder weil sie glaubt er mag solche Chucks nicht oder es ihm Freude machen könnte wenn sie sie kaputtmacht?
Zitieren
Wenn sie ihre Chucks abfackelt, oder sonstwie zerstört, nur weil ihr Mac die Teile nicht mag, ist sie doof - auch wenn es für uns Fetis vielleicht erregend ist. nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mich macht es zur Zeit mehr an, wenn Mädel die Teile trägt. Noch mehr würde mich vielleicht anmachen, wenn sie ihre verbrennt, aber sicher nicht, weil ich die Teile nicht mag, sondern weil sie ihre Chucks brennen sehen will. Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Zwischenzeitlich machen wir auch hier mal mit Joanita weiter... Grinning-face

[Bild: seUIXh90.jpg]

Süß, gell... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Joanita ist auch hier zu finden:
Strumpfhose & Chucks
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Oh mein Gott, ist die süüüüüüüüüüüüüß!!!!! *hechel* *schwitz* *hechel* *japs*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Gell, trotz der lila Haare Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sind übrigens wieder blond... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Wen stören die lila Haare bei dem restlichen Anblick Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Außerdem ist dieses lila eh schön dezent Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste