Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
pauline schrieb:Dann müsste halt der Schaum etwas weichen, der hätte kaum noch genügend Platz, das würde aber der Festfreude kaum Abbruch tun.
Auf jeden Fall scheinen die Chucks sehr sauber geworden zu sein - und ist das nicht die Hauptsache? So schöne, saubere Chucks sind doch einigen Aufwand wert!
Der Schaum quillt über Face-With-Open-Mouth.png - macht aber nichts, weil das Badzimmer ist eh schon nass... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hast Recht, schön saubere Chucks haben was, speziell, wenn an Mädelfüßchen gewaschen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
bei so viel Schaum und jede Menge Spaß würde doch der Verlust von einem Paar Chucks gar ned auffallen, oder? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Überhaupt nicht, die geben die Mädels wahrscheinlich sogar freiwillig her - müssten dann aber noch ein wenig trocknen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Überhaupt nicht, die geben die Mädels wahrscheinlich sogar freiwillig her
Das wär natürlich der Hammer Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Wenn sie genug Spaß mit ihnen/uns hatten... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Muss im Öffentlichen Dienst sein - Alles in dreifacher Ausfertigung... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 16399e410552262.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
[quote="gymshoelover"]Muss im Öffentlichen Dienst sein - Alles in dreifacher Ausfertigung... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und was macht sie mit den Chucks wenn das Shooting fertig ist?
L.G. Pauline
Zitieren
So ein geiles Bild vorm Schlafengehen Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Muss im Öffentlichen Dienst sein - Alles in dreifacher Ausfertigung... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und was macht sie mit den Chucks wenn das Shooting fertig ist?
Dann zieht sie ihre "normalen" Klamotten an und behält die Chucks - die werden nämlich auch im Büro getragen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
schuhlover schrieb:So ein geiles Bild vorm Schlafengehen Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
*grins*

Du sollst ja auch was Schönes träumen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste