Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
Hinter dem Fotografen arbeiten einige Landschaftsgärter mit einem Holzzerkleinerer. Sie überlegt sich was rauskommt wenn sie ihre Chucks da reinwirft.
Zitieren
gymshoelover schrieb:Das kommt davon, wenn man mit 2 Dateien (Freiburg / Stuttgart) schafft und nicht immer sofort alles unter "Eingestellt" versorgt, was man im Forum eingestellt hat... face-flushing face-flushing rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dafür gibt's jetzt dieses Schnucki - in der Hoffnung, dass sie nicht auch schon mal eingestellt war... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: zNo11sv7.jpg]

Die Socken würden mich mal interessieren, wie die wohl riechen und auch die chucks und das Mädel selbst sind übelst geil.
Zitieren
Ich nehme an, das Mädel wechselt ihre Socken regelmäßig - und wäscht sie dann auch - demnach dürften sie nicht allzu sehr riechen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Etwa so, wie bei den Overknee-Strümpfen hier... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: szAtKxkP.jpg] [Bild: 9USFAw90.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Holla Lolita, die will's aber wissen, oder? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Und ob - ich würd's ihr auch geben... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Das glaub ich Dir gern Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Das volle Programm... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Das Bild könnte glatt von 1970 stammen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 2rthZmSp.jpg]

... tut's aber nicht nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Finde ich auch nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Man müsste wirklich manchmal 30 Jahre jünger sein... rolling-eyes thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Süüüüüüüüß *schleck* *schwell* *hechel*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste