Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
Ja das Bild hat was! Das erinnert mich an einige Sonntagmorgen, als ich die Küche betreten habe und dabei in Gedanken war ob ich nun doch allein im Bett war oder nicht. Wobei sie dann meistens nicht so viel anhatte wie dieses Schnucki (ich meinte oben rum, barfuß waren eigentlich meine Besucherinnen in meiner Küche nie unterwegs, naja es fehlt die Fußbodenheizung unter den Fliesen).

Wobei noch anzumerken wäre, daß meine Küche nicht aus den 60er/70er'n stammt.
Zitieren
Die Küche dürfte aus den 70ern / frühen 80ern stammen, ist auch nicht mehr ganz in Ordnung... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Die Küche dürfte aus den 70ern / frühen 80ern stammen, ist auch nicht mehr ganz in Ordnung... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Solche Küchen hat man 68 schon eingebaut, habe dafür Belege. In den 80ern waren eher hellbraune/dunkelbraune Kombinationen angesagt. Das Orange spricht für 70er Jahre. Wobei die Spüle (rechts im Bild) gegen das Ende der 60er spricht, also Mitte/Ende der 70er Jahre wurde die Küche eingerichtet.

Schnuckis in Chucks in der Kücher errinnert mich an ein Erlebnis vor einigen Jahren. Man wacht Sontag Morgen auf und überlegt sich ob man nur geträumt hat ein Schnucki kennengelernt zu haben oder nicht. Man begibt sich in die Küche und man sieht de Po eines Schnuckis die ihren Kopf in den Kühlschrank steckt. Als sie "Guten Morgen" sagt sieht man sie nur in Chucks steckend zum ersten Mal im Tageslicht und spielt an, weil sie im Kühlschrank und sonst in der Küche nichts für ein Frühstück gefunden hat, daß ich ein "typischer" Junggeselle sei. Da mein Haus nunmal 140 Jahre auf dem Buckel hat und man damals noch keinen Kühlschrank kannte, zeigte ich ihr die Räume "Vorratskammer" und "Vorratskeller", wobei sie bei Letzterem große Augen (wegen den Speisen) und eine Gänsehaut (wegen den 6° C) bekam. danch war es ihr nicht ganz Unrecht auf der Terasse bei 35° warten zu dürfen bis ich ein grandioses Frühstück serviert habe.
Zitieren
Süüüüüüüüß Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover schrieb:Süüüüüüüüß Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Was, das Mädel oder die Geschichte von wet_chucks... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hansi schrieb:Nur etwas Vernünftiges zum Essen scheint es nicht zu geben Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Babybreichen...? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Süüüüüüüüß Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Was, das Mädel oder die Geschichte von wet_chucks... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das Mädel in ihren Chucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Hast Recht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Dann machen wir hier auch mal weiter mit diesem Schnucki Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: hlfQu5mJ.jpg] [Bild: 615oCKXw.jpg]

Und - schlägt's Herz schon schneller... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Das Mädel macht mich diesmal nicht so an und das nicht wegen der Sonnebrille... Die Chucks hingegen sind *sabber* *schleck* süüüüß Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste