Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchenwäsche aus dem Urlaub
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub. Und es war wahnsinnig heiß. jetzt bin ich froh, dass wir wieder hier sind. Puh! Grinning-face

Die verschwitzte Wäsche meiner drei Mäuse hab ich im Urlaub vor dem auschecken direkt im Hotel im Mülleimer entsorgt. Die Speicherkarte der Kamera war längst voll und deshalb gibt es keine Bilder davon aber ich hab dann doch an euch gedacht und dass ihr vielleicht auch sehen wollt, was alles wegfliegt. Deshalb hab ich die Badesachen und Unterwäsche meiner Ältesten doch nach Deutschland zurückgebracht und sie heute gewaschen und im Trockner getrocknet. Bevor sie endgültig wegfliegen, dürft ihr sie noch einmal sehen. Socken sind keine dabei. Es war einfach viel zu heiß für Socken Face-with-tears-of-joy

Nun viel Spaß mit den Bildern:

den Anfang machen 3 Mädchengarnituren in pink und rosa sowie ein Bikini.

[Bild: tnFLpKRw.jpg]

eure fee nerd
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste