Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte 80er Jahre Bluse
#1
Kürzlich habe ich eine 80er Jahre Bluse auf dem Flohmarkt entdeckt, was mein Herz immer höher schlagen lässt.

[Bild: viIGf5fh.jpg]


Auf den ersten Blick, ein schönes Stück, doch bei näherer Betrachtung, sind die Gummibänder in den Ärmeln ganz schön verschließen. Das bringt die Zeit halt so mit.


[Bild: o8kNELZc.jpg]



Nach entfernen der alten Gummibänder, sah die Bluse noch viel schlimmer aus, denn auch die zusätzliche Rüsche an den Ärmeln löste sich.


[Bild: 7aOWoZU7.jpg][Bild: v8G0O0P0.jpg]



Bei vielen würde sie spätstens jetzt, in die Mülltonne wandern.


[Bild: vI5XEuzb.jpg]


Bei mir natürlich nicht, ich habe mir ja nicht umsonst eine Nähmaschine gekauft. Das einnähen eines Gummibandes und die zusätzliche Rüsche, fordert zwar ein wenig Geschick, doch mittlerweile komme ich mit dem Gerät ganz gut zurecht.
Bilder von der reparierten Bluse folgen in Kürze.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste