Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miedergeschichten
#21
Hallo, Ihr lieben Leidenden!
Wie ging es weiter? Ich werde es Euch anhand einer Bildgeschichte in mehreren Teilen erzählen, ja bis, bis zum bitteren Ende.
Das Hexlein hatte sich also diese ausgeleierte Langbeinmiederhose ausgiebig betrachtet und war nun des festen Willens ein Exempel zu statuieren.
Ich weiß gar nicht woher sie diese so schnell zur Hand hatte, aber plötzlich stand sie mit ihrer gefürchteten Schere vor mir und sprach: „Pass jetzt mal auf mein Lieber! Ich bin ja gewohnt, dass in Dir ab und zu der kleine ungezogene Junge wieder zum Vorschein kommt, aber übertreibe es bitte nicht. Diesen zerlotterten Saulappen zwischen unsere gute Tischwäsche gesteckt zu haben, damit bist Du entschieden zu weit gegangen. Es wird Dir sicher sehr wehtun, aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen es Dir begreiflich zu machen, dass das sehr ungehorsam und abstrus von Dir war. Schade, dass ich keinen Ofen zur Verfügung habe, dann würde ich das Problem in Sekunden aus der Welt schaffen können, aber das wäre sicher nicht nachhaltig genug. Ich werde diesen alten Miederfetzen jetzt schön langsam mit der Schere zerkleinern, dass Dir die Lust daran vergeht und Du hinfort solche Eskapaden unterlässt.“
XFB1389; XFB191; XFB192

[Bild: kxIyDV6a.jpg] [Bild: Q0W3HlS7.jpg] [Bild: kD2SrLmh.jpg]

"Schau ruhig zu und mach Deine Bilder, damit die anderen Kranken auch noch ihre Lehren ziehen können und erkennen wie es ausgeht, wenn man eine anständige Frau mit solchem Dreckzeug belästigt. Dieser Lumpen hat es nicht anders verdient, als von mir zerschnitten und zerrissen zu werden. Nichts soll davon übrig bleiben, was Euch noch zu perversen Spielchen damit verleiten könnte! Und am Schluss werde ich die Fetzen persönlich in den Restmüllcontainer befördern und da bleiben sie gefälligst drin, damit sie auch ja in der Müllverbrennung landen und zu Asche und Rauch vergehen. Pasta!“
XFB1393 - XFB1395

[Bild: 7AftrXGa.jpg] [Bild: HPaU5yD8.jpg] [Bild: Iyv9b8P7.jpg]

XFB1396; XFB1397; XFB1399

[Bild: JLz3sS6N.jpg] [Bild: oUu67Hsp.jpg] [Bild: zfHuo56F.jpg]

Bei so viel absoluter Unabwendbarkeit schlotterte ich am ganzen Körper und hatte Mühe scharfe Bilder zu schießen, aber Ihr seht ja nun selber, welche mich quälenden Bilder erwarteten.
Gruß Karl
Fortsetzung folgt...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste