Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miedergeschichten
#19
Hallo Ihr trüben Tassen,
hier ist ja fast gar nichts mehr los! Da will ich Euch mal wieder eine Geschichte zum Besten geben. Eines meiner Beutestücke war dabei das Zeitliche zu segnen.
Eine Langbeinmiederhose, die mir ohnehin nicht viel wert war, hatte sich vom elastischen Zustand in den plastischen verabschiedet. Sie bröselte bereits und nur die glatte Patte spendete noch etwas Genuss. Also war ich versucht das Hexlein darauf zu hetzen. Aber wie anstellen?
XFB1379 - XFB1381

[Bild: OdV5Yc17.jpg] [Bild: lAI0PcNU.jpg] [Bild: kf2IzeiU.jpg]

Da kam ich zu dem perfiden Plan, das zerlotterte Miederlumpchen in die Schrankwand zu den guten Tischdecken zu legen, da muss doch jede Frau automatisch in Wut geraten und sich zu unkontrollierten Handlungen hinreißen lassen.
Ja und so kam es, dass das Hexlein eine Tischdecke zum Nachmittagskaffee herausnehmen wollte und verwundert auf die Lumpenhose stieß.
XFB1382 - XFB1384

[Bild: hzmCn69q.jpg] [Bild: PLRhdGQz.jpg] [Bild: pcnXk5lb.jpg]

Ich bekam erst einmal Schelte, was so ein Lumpen zwischen der guten Tischwäsche zu suchen hätte und ob ich noch ganz klar wäre. Dann wurde die Angelegenheit aber zum Selbstläufer und ich war froh die Kamera im Anschlag zu haben.
Das Hexlein fand Gefallen an dem Teil, schlüpfte nach erfolgter Prüfung hinein und beteuerte die Absicht, diesen zum Sieb verkommenen Saulappen etwas zu behandeln, damit mir solche Scherze ausgetrieben würden und ich gleich mal sehen könne, was einer Frau solch ein Scheißding wert sei.
XFB1385 - XFB1387

[Bild: B2lGJqp7.jpg] [Bild: ADqcGZK7.jpg] [Bild: SKb7x56D.jpg]

Was dann passierte, seht Ihr bald in der Fortsetzung…
Gruß Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste