Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miedergeschichten
#83
Hallo guter Brassi!
Als ich heute in der Früh Deinen Beitrag fand und las, traf mich fast der Schlag und ich war hellwach. Leider sind da aber unsere lieben Frauen, die in solchen Momenten immer mit dem Frühstück, Mittagessen, oder Abendbrot stören und gar nicht verstehen können, dass die Nahrungsaufnahme, oder die kleine Hausordnung doch in solchen Fällen völlig nebensächlich sind.
Gut, ich bin nun versorgt, habe einen ordentlichen Haarschnitt bekommen und habe unsere Treppe gewischt, der Firmenwagen steht für den Wochenausritt in der Pool Position und nun kann ich Dir endlich respektvoll antworten.
Die von Dir vorgestellten Stücke lassen mein Herz erstrahlen und pusten die Trauer um den ollen Saulappen förmlich hinweg.
Wir schreiben wohlgemerkt das Jahr 2008, also müsste es sich mindestens um Youngtimer handeln und auch der Büstenhalter mit Originaletikett ist für wahr traumhaft.
Wenn ich deine Worte richtig deute, so willst Du mir die Teile zukommen lassen, damit sie einen würdigen Platz in meinem kleinen Museum erhalten. Stücke aus den ehrwürdigen Miederschmieden wie Werk Leipzig, Werk Zeulenroda und Werk Meiningen sind mir wohl bekannt, sind von mir absolut begehrt, finden auch vor dem Hexlein Achtung und sind viel zu schade für irgendwelche Vernichtungsprozedere! Da Du von Heimat sprachst, so kann ich sagen, dass Du mich damit überglücklich machen würdest, könnten diese Teile als „Spätheimkehrer“ wieder zurückkommen.
Im Vertrauen gesagt, haben mich ihre Steckbriefe schon dazu genötigt nach etwas ähnlich geartetem „Beruhigungsstoff“ zu greifen. Dieses Suchtverhalten, was nur beim Erblicken schon ausgelöst wird, ist sicher auch nur Betroffenen erklärbar.
Nun weiß ich jedoch vor Schreck gar nicht, wie ich es in Deinem speziellen Fall dann wiedergutmachen könnte. Bilder und Filmchen im Original? Oder soll ich an meinen Quellen etwas ganz bestimmtes ergattern? Ich bin mir gewiss, Du wirst es mir schon zutragen, womit man auch Brassi eine Freude machen kann, es gibt ja den E-Mail- und PN- Kontakt.
Danke, sagt ein begeisterter Lumpenwicht!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste