Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons: Erst im Briefumschlag - dann im Mülleimer
#1
Hallo Leute, ich hab kürzlich eine schreckliche Geschichte erlebt. Unterwegs traf ich einen guten Bekannten mit seiner wunderschönen Frau. Spontan hatte er mich zum gemeinsamen Kochen und Essen eingeladen. Natürlich hatte ich bei dieser Gelegenheit sofort geschaut, was die Frau des Hauses an den Beinen trug, noch lange bevor wir in der Wohnung meines Bekannten angekommen waren. Es war eine schwarze Strumpfhose. Ich wusste bereits von früheren Besuchen, was für hübschen Füße seine Frau hatte. Aber - für mich sind die Frauen vone Freunden und Bekannten tabu. Und dazu gehört eigentlich auch, dass ich mich nicht an der Wäsche dieser Damen vergreife. Auch, wenn der Gedanke sehr traurig macht, dass sie in ihrem Leben wahre Unmengen an Strumpfhosen wegwirft.

Hungrig kamen wir bei meinem Bekannten zu Hause an. Wir Männer sofort in die Küche, um mit dem Kochen zu beginnen und die Frau ging zunächst ins Badezimmer. Als sie heraus kam, stand ich an der Küchentür und sie stürmte mit einem ziemlich entschlossenen Gesichtsausdruck auf mich zu und drückte mir einen, zu einer Wurst verdrillten DIN A4-Umschlag in die Hand und sagte mit einer sehr gebieterischen Stimme und ernstem Blick: "In den Müll!" Sie gab sicher nur deshalb mir den Umschlag, weil ich den Weg zum Mülleimer blockierte. Ich fragte mich natürlich, was nach einem Badbesuch eine Frau dazu bringen mochte, einen alten Umschlag so dringend im Hausmüll zu entsorgen. Ich versuchte einen Moment Zeit zu gewinnen und schaute sie verdutzt an, so als wollte ich wissen, wieso sie mich so anherrschte. Diese Zeit nutzte ich heimlich, um die Umschlagwurst etwas aufzurollen und den Umschlag abzutasten und zu raten, was sich darin wohl befinden könnte. Und wie ich befürchtet hatte, war dieser Umschlag nicht leer. Vom Tastergebnis her war dies ganz sicher eine Strumpfhose oder etwas was in Größe und Tastgefühl sehr stark einer Strumpfhose ähnelte. Ich blickte ihre Beine herab und sah ihre nackten Füße. Sie hatte die Strumpfhose also tatsächlich ausgezogen.

Ich dachte nur:"Nein, das verlangst du nicht wirklich von mir, dass ich selbst das Objekt meiner Begierde in den Müll werfen soll. Das kannst du mir nicht antun!" Aber leider schien es so zu sein. Und mir blieb keine andere Wahl, als den Umschlag in den Mülleimer zu werfen.

In großer Verzweiflung wartete ich auf einen Augenblick, wo ich mit dem Mülleimer hätte allein sein können und rechnete mir sogar sehr gute Chancen darauf aus, die Strumpfhose zu retten, denn wenn ich sie aus dem Umschlag herausholen würde, so dachte ich, würde ihr verschwinden gar nicht auffallen. Nach dem Essen versuchte ich meinen Aufbruch unter allerlei Vorwänden so lange hinauszuzögern, bis sich vielleicht eine günstige Gelegenheit ergeben hätte, aber irgendwie kam diese Gelegenheit leider nie zustande.

Und so musste ich eigenhändig eine schmachtend begehrte Strumpfhose zu Grabe tragen.

Dieses Ereignis werde ich bestimmt niemals wieder vergessen.

LG

popopopo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste