Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Erfahrungen mit Hunter Gummistiefeln?
#1
Ich habe heute beim Aldi eine junge hübsche Dame kennengelernt, sie hatte nasse Converse Chucks an und suchte ein Paar ihr passenden Gummistiefel. Sie hat Gr. 36 und die kliensten Stiefel hatten 39. Es war ein Augenschmauß zu sehen wie sie barfuß ein Paar nach dem anderen anprobierte und (leider oder auch nicht) verzweifelte.

Plötzlich fuhr jemand mit dem Einkaufswagen an ihr vorbei und schon ihren rechten, roten, nassen Chuck gute 4 Meter von ihr weg, das war meine Chance ihn aufzuheben und zu begutachten, er war schon stark getragen. Als sie begann ihren Schuh zu suchen brachte ich ihr das Stück. Ich kam mit ihr ins Gespräch und sie erzählte mir, daß sie ein Paar Gummistiefel suche, da jetzt im Herbst das Wetter nicht mehr ganz "chuckstauglich" sei und sie sich nach langem Überlegen entschlossen hätte seit ihrem 13. Lebensjahr wieder Gummistiefel anziziehen. Da sie von ihrem Freund rausgeworfen wurde (er muß wohl bescheuert sein) muß sie mit ihrem Gehalt haushalten und daher wollte sie nach Möglichkeit nicht so viel Geld für Schuhe ausgeben, etwas was sie in den letzten Jahren (nach ihrer Aussage) nie getan hat, insbesondere bei Schuhen nicht.

Ich habe ihr versprochen, daß ich ihr ein Paar Gummistiefel schenke, wenn sie mit mir morgen ins Kino geht. Bzw. wir tauschen die Schuhe, da sie die Chucks eigentlich loswerden will. Ich kaufe morgen früh 2 Paar Hunter Gummistiefel und lasse ihr die Auswahl zwischen den Beiden. Das andere Paar und die Chucks möchte ich zusammen mit ihr verbrennen. Ich habe mir es so vorgestellt, daß wir zunächst die Chucks vernichten, ich hoffe das sie sie relativ freiwillig selbst anzündet. Dann landet "versehentlich" ein Hunter-Stiefel zu nah ans Feuer, so daß die Stiefel "nutzlos" werden und ebenfalls ihr Ende im Feuer finden.

Ich hoffe die Dame wird nicht zu sehr geschockt vom warmen Feuerchen sein.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste