Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miederlumpen, ja aber wohin damit?
#54
Hallo!

Hier beginne ich nun mit der Schilderung, wie es weiter ging bei der G. und ich möchte Euch auch die Bilder nicht vorenthalten.
Ich hatte von Brassi ja mal Lumpchen zur Vernichtung erhalten und gestern war für einige davon der Tag ihrer Eliminierung gekommen. Auch zwei Paar Strümpfe, Kräuselkrepp und ein lappiger Hüfthalter, frisch vom Wertstoffhof, mussten dran glauben.

[Bild: 0j2NJpy7.jpg][Bild: WJ1KQjqn.jpg][Bild: 2FmaGzvI.jpg]

Ich positionierte zuerst die Lumpen so, wie ich mir in meiner Fantasie immer vorgestellt hatte, dass die G., die von der Friseuse, sie vor dem Verbrennen am Ofen zunächst fallen ließ und die Tüten auskippte.

Es bedurfte nur einer ganz kurzen Regieanweisung. Die G. sollte einfach ungeniert handeln wie immer und sie war sofort und schneller dazu bereit, als es mir eigentlich lieb war.

[Bild: dU1hOITj.jpg][Bild: Y1XZERs4.jpg][Bild: n1P3OmL7.jpg]

Sie nahm die Unterwäschelumpen in ihre Hände und schritt beherzt zum Allesbrenner, so als wenn sie es täglich so handhaben würde. Dann ließ sie das Zeug vor dem Ofen einfach in den Dreck fallen. Für sie war es ja nur peinlicher Frauenmüll.
Die Feuerungstür wurde aufgerissen und ohne das ich mich besinnen konnte und ohne das sie sich das Teil noch näher betrachtete, landete der erste Hüfthalter in den Flammen.

[Bild: Jx2d8He6.jpg][Bild: Pv06Bfho.jpg][Bild: o8wuWUVB.jpg]

„Bin ich etwa zu schnell“, war ihre Frage und schon angelte sie sich die Strümpfe heraus.
Der lappige Hüfthalter vom Wertstoffhof kam als Krönung darauf, wurde kurz postiert, so, dass man die Plastikstrumpfhalter gut sah und schon landete die Ladung mit einem kurzen Wurf in der Feuersbrunst.

[Bild: QDiS6VP7.jpg][Bild: zLelpJNC.jpg][Bild: a1Tyg4m7.jpg]

Das erstickte fast das Feuer.
Die G. lachte und sagte wörtlich: „Ein Miederopfer für die Flammen! Aber wir machen lieber die Tür zu, sonst qualmt es zu stark aus dem Schornstein. Na warte mal, hier ist ein Feuerhaken, ich hebe das Zeug mal an, da muss Luft dran und dann kannst du es auch besser fotografieren“.
Fortsetzung folgt…
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste