Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Blusensammlung
#31
Hallo Hansi,
das wird sicherlich eine Herausforderung, aber vorher noch mal was, um in Übung zu bleiben.

Ich fange mal so an: Es war einmal ein alter Duschvorhang, der hatte ausgedient und lag beim Sperrmüll an der Straße. Doch da kam der Raschel vorbei und sagte sich, daraus kann man doch noch was machen. Nicht das Ihr jetzt denkt, der Raschel nimmt auch wirklich jeden Müll mit. Doch ich denke mir einfach, warum sollte ich teure Stoffe kaufen, wenn sie kostenlos herumliegen. Zum üben sind die doch wirklich hervorragend und wenn dann wirklich mal was schief geht, dann nimmt das Teil halt den Weg, den es eh nehmen sollte. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Hier nun ist das besagte Stück.


[Bild: OG1AfZXR.jpg]


Für ein ganzes Kleid, wird der Stoff nicht reichen, aber für eine Halbarmbluse, mit Puffärmeln und einem Rüschenkragen, sollte es genügen.


Hier ist es schon in vier Teile zugeschnitten und mit Nahtlinien versehen.


[Bild: 3pg2pmxb.jpg]


Das heißt Rückenteil, Vorderteil und die zwei Ärmel.


Ach schaut mal, da sind sie ja schon. Gummibänder sind auch schon eingezogen.

[Bild: jmstgo0w.jpg]
[Bild: SkibyZxF.jpg]


So weiter bin ich zur Zeit noch nicht, aber das kommt noch.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste