Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Blusensammlung
#1
Hallo,
hier werde ich mal einige Highlights aus meiner Blusensammlung vorstellen. Den Anfang macht die Bluse, die als letztes in meine Sammlung gekommen ist. Vor nicht einmal 2 Wochen fand ich sie auf dem Trödel und das für nur 2 Euro. Wunderschönes, sehr leichtes und transparentes Polyester. Die Farbe ist ein wunderschönes Barbie-Rosa mit weißen Punkten. Leider haben die Frauen, die Angewohnheit, die "kratzenden" Etiketten zu entfernen. das mach es mir natürlich schwieriger Marke oder Größe zu nennen. Es wird sich aber wohl um eine 38 -40 handeln.


[Bild: nf63GAEU.jpg][Bild: B3bRXNQs.jpg][Bild: NU2eMsQk.jpg][Bild: Lt36IOHx.jpg][Bild: erKkY5B1.jpg]


Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste