Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
Schneiden lässt mich absolut nicht in Rage kommen, aber wenn sich die Temparatur in Schuhnähe langsam, aber unaufhaltsam erhöht, tut mein Puls und Blutdruck dieser Erhöhung der Temparatur gleich.
Was ich sehr liebe zu beobachten, wenn Frau Kippen austritt. Oder wenn mal eine Kippe unter dem Schuh weiter qualmt, da wirds mir genau so warm, wie dem armen Schuh. Es muss bei mir nicht gleich Feuer und Flamme sein, auch solche Scenen können mich auf 100% bringen. Wenn es dann noch Schuhe sind, an denen man danach deutliche Spuren von der Tortur erkennt, dann ist es für mich immer sehr reizvoll, doch einen Blick auf die Sohle zu erhaschen, was leider fast nie möglich ist, was aber das erleben dann noch weit über die 100 % Treibt.
Ich finde Dein Vorhaben gelingt Dir sehr gut! Erst mal geschiet die ganze Aktion, begleitet von der Kamera. Da ist Frau ja schon mit 100% Prozent vollbeschäftigt. Danach die Bearbeitung des Videos, mit langsam abspielen, die richtigen Bilder rausziehen, ja! Da spüre ich doch erst recht die Leidenschafft die dahinter steckt. (Unser Hobby, kurz und gut beschrieben, eine Leidenschaft die leiden schafft...) Wenn ich Deine Pixels zu Gemüte führe, da spüre ich die liebevoll sadistische Art, die geliebten Opfer in diese Auswegslose Situation zu begleiten. Da bin ich durch das verweilen können, bei jedem einzelnen Bild, in der Lage das ganze in Zeitlupe vor mir zu sehen, bis Satt, dann kommt ja schon die nächste Szene, die ich mir einverleibe, was im Video einfach zu schnell an mir vorbei huscht.

Ja ich habe noch ein Paar Braune High Converse im  Haus. Leider sehe ich sonst keine Chucks die um mich herumschwirren mehr, irgendwie sind die derzeit recht selten zu sehen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste