Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
(18.07.2020, 21:36)BUFFALO schrieb:
(03.07.2020, 21:49)pauline schrieb:
(01.07.2020, 22:38)BUFFALO schrieb: Sorry für die extrem lange Zeit, bis ich endlich antworte.


Deine detaillierten Hinrichtungs Bilder lassen mir aber auch keine Ruhe mehr! Habe schon davon geträumt! Einfach nur super genial gemein, ich leide da auch ganz arg mit. Werde diese Bilder wohl nicht so schnell vergessen!!! 
 

Welche Art der  Bearbeitungen spricht Dich mehr an, Sind das die Bilder mit Feuer - oder die mit der Schere (Chucks abschneiden) ? Bei beiden Themen möchte ich stets auf direkt auf das Geschehen zeigen. Genau die Emotionen wie sie Du beschreibst möchte ich darstellen können.

Hast Du noch hohe Chucks in Deinem Umfeld vorhanden?
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste