Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
@ Pauline:
Meine herzliche Anteilnahme, weis Bescheid über den Schmerz, seine heissgeliebten Chucks langsam und schmerzhaft gehen sehen zu müssen. Andererseits war das auch ein so erregendes erlebniss, aber das nur, weil meine süssen Lieblinge lange und qualvoll durch die Hölle gehen mussten. Was bei meinen besonders brutal für mich war, ist der Umstand, dass ich jede Kontrolle über das Schicksal abgegeben hatte. Aber ich traure immer noch, habe aber auuch die Erinnerung an dies unvergessliche hilflose Situation, die wahnsinnig geil war. Ich glaube ich würde das wieder mit mir und den Lieblingen machen lassen. Schon echt krass, eigentlich mochte ich Chucks füher garnicht, das änderte aber als ich meine Lieblinge geschenkt bekommen habe. Musste die in dem Müll stecken, den aschenbecher darüber kippen, oder sie auf brennenden Zigaretten schmoren lassen. Das alles über einige Jahre, da sind die mir sowas von ans Herz gewachsen.

Ich finde Deine vielen Fozos von jedem noch so kleinen Moment ganz genial. Wie oft sieht man Videos, da geht es so schnell, dass mannur zusieht, aber bei Deinem minuziösen Wunderwerk, da bin ich echt mit dabei, habe schon fast etwas warme Chuckis schnuckis gerochen... Smiling Winking-face Face-with-tears-of-joy Crying face-with-heart-eyes 

Ich stehe total auf Videos mit Cig Crush, aber da sind die meisten leider auch zu schnell, oder man erkennt es zu wenig genau. Habe die Jahre auch immer wieder mir wichtige Videos in Zeitlupe geschnitten, und einfach nach meinem Geschmack bearbeitet.

Noch eine kleine Rüge, das anschauen Deiner Videos hat mich auf böse gedanken gebracht. War doch tatsächlich mit dem Feuerzeug hinter ein Paar hilflose Sneaker gegangen, aber zum Glück für die, kann ich hier kein Feuer machen... angel nerd
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste