Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen und ein Berg von Strumpfhosen!
#1
Hallo allerseits,

es gibt tatsächlich einige Hooters Restaurants in Deutschland. Das erste wurde in Neunkirchen / Saarland eröffnet, weil früher dort in der Nähe Amerikaner stationiert waren. Dann folgte eine Eröffnung in Berlin. Nun sollen wohl Frankfurt, Köln und Karlsruhe folgen. Insgesamt gibt es jetzt wohl so 5 oder 6 Restaurants in Deutschland.

Was das Video anbetrifft denke ich eher, dass es sich hierbei um eine Strumpfhosenfabrik handelt, wo Strumpfhosen in Pappkartons als unverkäufliches Muster oder fehlerhaft in der Produktion liegen geblieben sind. Diese Strumpfhosen wandern dann anschliessend auf einen Haufen und werden dort gesammelt. Die Frauen werden sicher auch von zu Hause aus privatem Bereich Strumpfhosen mitbringen. Ich glaube, dass die Strumpfhosen dann anschliessend zu Reisstests benutzt werden beziehungsweise gleich nach draussen auf den Firmenhof gebracht werden und anschliessend in Eisentonnen geworfen und verbrannt werden. Da möchte ich unbedingt mal dabei sein und zuschauen.

Was mich aber besonders interessieren würde, ist, wie die Hooters Girlies ihre Söckchen und Strumpfhosen vernichten. Ob die Sachen in den Restaurants in den Küchenabfällen landen und in fettigem Saucensud durchtränkt ihr Ende finden und dann in der MVA verbrannt werden oder ob die Girlies die Strumpfhose nach Hause nehmen und achtlos in ihre Mülltonnen werfen? Man stelle sich vor, man öffnet eine Mülltonne und da liegen schneeweisse Girliesöckchen und zusammengeknüllte Strumpfhosen zu oberst.......

Grüsse

Inga
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: