Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl
#22
Hallo, Ihr Wissbegierigen!
Da ich heute erst über die Nacht arbeiten muss, habe ich eben dem GWH einen Besuch abgestattet und zwar nicht das, es war schon weg, aber ein anderes, sogar weibliches Jäckchen aus schönem gefütterten Nylon aufgerissen. Es wird im Anorakbereich vorgestellt.
Da ich einmal unterwegs war, habe ich seit langem auch bei Lieferantin Nr. 8 rein geschaut.
Sie hat vor mir im Schlafzimmer eine kleine Sortierung durchgeführt. Leider hatte ich die Kamera nicht dabei, aber mir war so schon heiß genug. Sie will erst später mal wieder gründlich Razzia machen und ich konnte sehen, dass da auch wahrscheinlich noch nichts in anderen grauen Kanälen (Müll) verschwunden ist. Damit ich nicht ganz um sonst gekommen bin hat sie flüchtig in die Laden gegriffen, kurz gedehnt und geschaut und mir die vermeintlichen Lumpen mit einem Grinsen vor die Füße geworfen.

:evil: Bild "IMG6892JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "IMG6896JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Aber als ich dann das Jäckchen zu Hause mit ihren duftenden Wäschewölkchen fotografierte kamen in mir Zweifel hoch. Sind das nicht in Wirklichkeit doch nur alte abgetragene Fetzen, Nylonlumpen die nicht mal zu Putzzwecken noch dienen könnten und die man nur noch in einen stinkenden Müllcontainer werfen kann? Sie hatte mir diese Frage vor ihren Fächern mit einem eindeutigen: „Na klar!“ bestätigt. „Wenn Du es nicht wärst hätte ich den Mist demnächst mal mit in die Tonne gehauen. Hebt Deine Frau etwa auch all ihre Lumpen für Dich auf?“…

Gruß Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste