Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl
#10
Hallo!
Ich komme gerade von dem harten Montageeinsatz wieder und hatte mich nur mal kurz ins Netz eingeschmuggelt.

Am 13.07.07 hatte ich hier folgenden Beitrag abgegeben:
"Ach, das sind also Hüfthalter?"
Ein herzliches Hallo an alle Interessierten!

Wenn diese komischen Dinger, an denen Strumpfhalter baumeln, egal ob sie nun kurz oder lang sind, eine gewisse Breite überschreiten und die Hüften voll umschließen, so bezeichnet man sie als Hüfthalter. Sie sind im Gegensatz zur Miederhose unten offen, also ohne Zwickel und können als Schlupfmieder, zum Hineinschlüpfen, oder auch zum Umlegen ausgeführt sein. Auch hier sind unterschiedlichste Materialien zum Einsatz gekommen und Spitzenpatten verführen genau so wie glänzende Satineinsätze und weiche glatte Stoffe, wie man sie von Miederhöschen her kennt.
Hier nun ein paar Beispiele aus meiner Sammlung, welche aktuell 310 Stück umfasst.
Von China über Pausa bis hin zu Triumph, ich bin ihren Reizen erlegen und lasse mich auch gern von zerlumpten Teilen verführen.
LG Karl

Dazu 18 Bilder von ausgesuchten Hüfthaltern meiner Sammlung. Ich kontrolliere immer die Abrufbarkeit meiner Bilder und es war auch alles geladen. Über Nacht war der Beitrag dann jedoch verschwunden. Dieses Phänomen habe ich auch schon bei den „Langen Strümpfen“ gehabt, wo jemand zwei Mal meine Bilder von Strumpfpackungen verschwinden ließ.
Sei es drum, ich werde die Bilder noch einmal einstellen, aber nicht heute, ich bin zu kaputt.
Gruß Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste