Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl
#47
Hallo Franky!

Früher habe ich den schönen Unterröcken nicht so große Bedeutung beigemessen und sie immer eine zeitlang als SAL benutzt und dann weggeschmissen. Das war sicher Frevel und shukafeo wird sich bei solchen Worten der Magen umdrehen. Erst durch seine Geschichte und die Bekanntschaft mit ihm, sehe ich diese Spitzenwunder heute auch mit anderen Augen, zumal sie wirklich vom Aussterben bedroht sind. Im Zeitalter des String hat der Unterrock völlig an Bedeutung verloren, obwohl ich unlängst bei H&M Retromodelle sichtete, für die sich sogar unser Töchterchen zu interessieren schien.
Aber – an der Quelle saß der Knabe und durch hart erkämpfte gute Beziehungen zu Sortierstationen, geht mir ab und zu ein Fisch ins Netz. Ich habe angefangen sie zu registrieren und zu fotografieren und bin in relativ kurzer Zeit bei U72 angelangt.
Auf dem Trödelmarkt kann man so etwas nicht kaufen, da wird man bettelarm, denn die Händler wittern sofort das große Geschäft und da ist man schnell mit zehn bis zwanzig Euro dabei.
Wie ich für Dich mal einen schönen Büstenhalter ergattere, so kommt auch shukafeo in den Genuss von Spitzenträumen. Warum soll ich sie ihrem ungewissen Schicksal überlassen?
Und Ihr beide habt Euch ja auch schon mit verstoßenen Miederhöschen und anderen Hüftmiedern revanchiert!
Ich mag gar nicht, wenn mit der Sucht der Leute das große Geschäft gemacht wird. Aufwandsentschädigung ist ok. und geben und nehmen sollte dabei Gesetz sein, ohne alles auf die Goldwaage zulegen.
Also schlussendlich, solche schönen Unterröcke werden wohl nicht mehr hergestellt und wenn doch, dann werden sie nicht mehr flächendeckend gehandelt.

Nun geht es weiter mit der Modenschau, bevor ich wieder auf Reisen gehen muss.
Als der String noch höchstens bei den Bar- und Nackttänzerinnen der Amüsierlokale anzutreffen war, trug die schon etwas übermutige Hausfrau so etwas, hing es aber nicht auf den Trockenplatz und wenn doch, dann ganz weit nach hinten.

:evil: Bild "XFB2512JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2513JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2514JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Vor der Anprobe der weiteren Teile kam sogar noch einmal die glatte Grüne mit ins Spiel.
Das Hexlein war ganz brutal und zog sie auch über die Schuhe, sodass das arme Ding gar nicht bis in den Schritt reichte und ich bangte, dass bloß nichts riss.
Kann auch Hansi nun den Glanz erkennen?

:evil: Bild "XFB2515JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2516JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2517JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "XFB2518JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2519JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2520JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "XFB2521JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2522JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2523JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Auch die weiteren Spitzenträume faszinierten mich am Hexlein. Ihr schien das jedoch am Popochen vorbei zu gehen und sie ging fast unflätig mit der Edelware um, ja sie drohte sogar mit der Schere… und freute sich dann, dass meine Hände dank meiner Erregung etwas wärmer geworden waren, wenn ich an ihr herum zuppelte, um die Sache recht ins Bild zu setzen.

:evil: Bild "XFB2524JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2525JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2526JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


LG und bis bald, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste