Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junge Dame verbrennt ihre Sneaker
#3
Sie war sehr nervös, und als es richtig brannte wollte sie mit Cola löschen. Wahrscheinlich hat es ihr zu sehr gequalmt. Die Reaktion darauf kenne ich von vor rund 40 Jahren bei meiner damaligen Freundin, als wir ein Paar Rucanor Basket (wie Chucks) verbrannt haben. Da hatten wir zwar nix zum Löschen, aber sie hat dann jede Menge Gras auf die brennenden Schuhe geschmissen, damit der Rauch von schwarz auf grau ging und nicht ganz so auffiel. Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Junge Dame verbrennt ihre Sneaker - von gymshoelover - 04.05.2023, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste