Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranzenwettbrennen - Grundschule (Ergobag) vs. weiterführende Schule (Satch)
#1
Heute erstell ich bereits das Thema und stelle die Kandidaten vor die antreten werden. 

Es ist ein Wettbrennen geplant.  Grundschule VS weiterführende Schule. Ich hoffe ihr habt dazu Lust und findet die Idee gut:=) Der eigentliche Wettbewerb dauert noch ein paar Wochen/Tage.  Gerne könnt ihr ja euren Favoriten nennen und wenn ihr den Sieg wünscht. Gewonnen hat wer am längsten brennt

[Bild: MEJRL3S_t.jpg] [Bild: MEJRL3U_t.jpg] 

Für die Grundschule darf dieser Grüne Ergobag Pack antretenSmiling Er hat 4 Jahre Grundschule hintersich und wird keine Schule mehr lebend betreten. Evt darf er noch ein paar mal von mir getragen werden bevor er zum Veranstalter reisen wird.  Ich wünsche dir viel Glück kleiner:=) Bald bist du nur noch ein Haufen Asche. Der alte Besitzer weiß Bescheid was mit seinen treuen Begleiter passieren wird.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Ranzenwettbrennen - Grundschule (Ergobag) vs. weiterführende Schule (Satch) - von JonasELIAS - 26.03.2023, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste