Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartungsarbeiten abgeschlossen
#4
Was die Nachrichten angeht: die kann ich wiederherstellen, aber nicht vorm Wochenende!

Was den letzten Besuch angeht: da schaue ich, wie und ob ich das korrigieren kann, sollte aber bestimmt auch irgendwie machbar sein. Ansonsten war für mich wichtig, dass das Forum per se wieder problemlos funktioniert, dass sich Mitglieder registrieren können und die ständigen Warnmeldungen nicht mehr erscheinen, sobald ich im Admin-Panel etwas anklicke... So Sachen wie "zuletzt online" können und werden im Nachgang immer noch bearbeitet werden Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Wartungsarbeiten abgeschlossen - von schuhlover - 13.02.2023, 15:50
RE: Wartungsarbeiten abgeschlossen - von schuhlover - 15.02.2023, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste