Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
müllreife aber gerettete Ninjago Kindersocken
#1
[Bild: MEHBFV0_t.jpeg] [Bild: MEHBFV1_t.jpeg] haben an der Sohle ein größeres Loch, sollte es zu groß werden, beginnt die Reise mit orange Tours zum Krematorium, natürlich nicht unbenutzt [Bild: MEHBFV2_t.jpeg] diese haben oben an den Zehen kleine Löcher, aber dennoch gut trag und nutzbar [Bild: MEHBFV3_t.jpeg] das beste Paar [Bild: MEHBFV4_t.jpeg] leichte bis mittlere Abnutzungsspuren an der Sohle [Bild: MEHBFV5_t.jpeg] [Bild: MEHBFV6_t.jpeg],

gehören teilweise eigentlich in den Müll, aber bei mir dürfen sie noch weiterleben, wurden auch bereits getragen bis auf die 2 "guten Paare"
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
müllreife aber gerettete Ninjago Kindersocken - von mm89 - 09.12.2022, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste