Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Klassiker-Sammlung
#1
Hier nun meine Sammlung klassischer Stoffturnschuhe und Stofftennisschuhe. Diese Schuhe stammen meist aus der Zeit von 1960 - ca.1990. Die 60er Romikas kriegt man bei Ebay noch, Dunlops teilweise auch, der Rest wird schwierig Crying Face .
Früher hatte ich wesentlich mehr dieser Schuhe, sie wurden aber - teilweise in regelrechten Brennorgien im Ofen Face-With-Open-Mouth.png - über die Jahre verbranntTwisted . Einige Paare habe ich über Ebay wieder auftreiben können Grinning-face , die werden hier gezeigt.

Zuerst mal die Romika Klassiker (weil es die meisten sind Smiling ):

[Bild: Fgrs1uTD.jpg] [Bild: hcV3oqfO.jpg] [Bild: d1GB45gt.jpg]

[Bild: m1ebTuzA.jpg] [Bild: xhvaF563.jpg] [Bild: OcAwksQ7.jpg]

[Bild: W12mDqpX.jpg] [Bild: MRuAfF6n.jpg] [Bild: yE5Y8iKm.jpg]

Hier das Paar Phönix Tennisschuhe aus meinem Avatar:

[Bild: nUJ34A75.jpg] [Bild: 3R4OMe6L.jpg]

Hier gibt's noch ein Paar Germina Turnschuhe aus der Ex-DDR. Die gab's in den späten 60ern auch im Westen - ich hatte welche in blau und in weiss (waren damals meine ersten Brennversuche, brannten lausig Face-With-Open-Mouth.png )

[Bild: 9LfclOHw.jpg]

Dann kommen noch ein paar echte Raritäten - Tretorn, Elconia und (neuer!) Sisley:

[Bild: HRP4Tvws.jpg] [Bild: Tn2kj9HQ.jpg] [Bild: ruVn4WD7.jpg]

Meine paar AmericanEagle Turnis (in Mengen in den 90ern verbrannt, auch in bunt und mit Pailletten! Crying *schluchz* Crying Face ):

[Bild: tg9JHyWr.jpg] [Bild: LGV32yeO.jpg] [Bild: hkWZe8O0.jpg]

Hier noch ein paar Amis (Ked Sports und Nike) aus Zeit um 1980:

[Bild: 45Z6rPzn.jpg] [Bild: u7P548ON.jpg]

Dann gibt's noch Dunlops:

[Bild: iC2vTJo5.jpg] [Bild: eaYsXjor.jpg] [Bild: grO8ZJ6V.jpg]

Zu guter Letzt noch ein paar alte High-Heel-Turnis aus meinem Fundus (DKNY und Dockers), beide aus Gummi:

[Bild: 3wmhx5WI.jpg] [Bild: jCi3MOR7.jpg] [Bild: f0Kizxe4.jpg]

Es gäbe dann noch klassische Supergas "Made in Italy", die stelle ich aber in die Superga-Sammlung.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste