Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die brennenden Stiefel
#11
Ich such mir in aller Regel schon abgeschiedene Plätze für's Feuer aus und normalerweise halte ich auch immer Ausschau. Aber ich hab voller Andacht dem Feuer eine ganze Weile zugeschaut, selbst nachdem die Schuhe alle Asche waren. Ich hab die Zeitungen auf einen Haufen gefegt und zugesehen, wie sie Feuer fingen und ruhig brannten. Und plötzlich drehe ich mich um und zumindest kam mir so vor, als ob ich eine weiße Mütze erkannt habe. Also hab ich den Rucksack gepackt und bin gerannt so schnell ich im Schnee konnte Face-with-tears-of-joy Wenn wirklich jemand da war, hätte er mir nachrufen können und meine Wegrichtung wäre komplett falsch gewesen Face-with-tears-of-joy Außerdem hätte der Typ am Auto auf mich warten können, aber ich bin ja über einen mächtigen Bogen zurück zum Auto und hab zwischendurch meine Mütze und mein Feuerzeug in den Rucksack gesteckt und den im Wald deponiert - nur für den Fall der Fälle Face-with-tears-of-joy

Im Nachhinein denke ich, es war nur eine Sehstörung. Aber andererseits: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, man muß sein Glück ja nicht herausfordern. Also werde ich mich dort in meiner Heizer-Funktion so schnell nicht mehr blicken lassen, lol.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste