Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr beim vernichten manchmal ein schlechtes Gewissen?
#15
@ gymshoelover

Ich habe das Glück, als Mann eine schlanke 42,5 zu tragen und mittlerweile gibt es auch eine ganze Menge toller Heels die mir passen und in denen ich auch problemlos laufen kann.
Wenn ich nach bei ebay oder Vinted angebotenen Schuhe anfrage, frage ich auch immer, ob es für die Verkäuferin OK ist, wenn ich ihre Schuhe als Mann anziehen und tragen möchte. Ich habe noch nie eine Absage erhalten, im Gegenteil interessieren sich die Frauen sehr dafür und ermutigen mich sogar. In einem Fall erzählte mir eine Frau, dass sie sogenanntes "Gender Bender" sogar spannend und erotischen findet. Of sind über den Schuhkauf längere Konversationen, sogar über die Entstehung meines Fetisch entstanden, die ich in der Tiefe mit einer Fremden nie erwartet hätte. Meine ambivalente Schuhvernichter Passion habe ich jedoch nie erwähnt, auch wenn manches Gespräch kurz davor war.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt ihr beim vernichten manchmal ein schlechtes Gewissen? - von Stiletto - 25.04.2023, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste